[E88] Chiptuning - schwere Entscheidung wo?!

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Schampi85, 21.07.2012.

  1. #1 Schampi85, 21.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich bin mir gerade sehr unsicher.

    Würde gerne meinen 125er chippen lassen.

    Bin von den berichten total überzeugt von Marcel (reihensechszylinder). Aber hier muss ich 3 Std einfach fahren.

    Im Gegenzug ist Digitec direkt bei mir um die Ecke!

    Was würdet ihr machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfisher, 21.07.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das Ergebnis ist sicher bei allen gleich gut. Die Frage ist doch nur willst Du ein Gutachten dazu, oder ist Dir das egal...
     
  4. #3 Schampi85, 21.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Gutachten will ich, bei Marcel krieg ich es. Bietet Digitec des ned an?
     
  5. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Fahr nach Schwaben ... dort ists zwar nicht so schön, aber was tut man nicht alles für sein Auto ... :eusa_shifty:
     
  6. #5 mr.bmw, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ich kann euren motor auf 130i niveu frisieren. leider kann ich keinen gutachten für den anbieten aber dafür qualität und gute angebote. codierung inkl ^^
     
  7. #6 Schampi85, 22.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ohne gutachten kommt ned in frage. Und "frisieren" hört sich ned gerade seriös an, Sorry!

    Mir geht es primär darum, wenn irgendwas ist, dann kann man ned mal schnell hinfahren wenn's 300 km weg ist.

    Muss an der Automatik eigentlich auch was geändert werden?
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    :haue:
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    Horsch a mohl, bei Eusch ises ach ned viel scheener :mrgreen:
     
  10. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Awer trotzdem scheeena ... :mrgreen: ... :winkewinke: ... :wink:
     
  11. #10 Pulpator, 22.07.2012
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wenn du die Eintragung möchtest, wende dich doch direkt an Marcel!
    Ich habe es ja bei Digi- Tec in Marl machen lassen und die Leistung ist echt ok!:daumen:
    ABER: mit dem Gutachten haben die mich von Anfang an im unklaren gelassen, wann es denn eins geben soll und der Stand derzeit ist: kein Gutachten geplant!:haue:

    Was sind denn 3h Fahrt, wenn du dann dauerhaft Ruhe mit TÜV, Versicherung und Gewissen hast? Nix, ich ärger mich nonstop, wenn ich daran denke.
    Just do it
     
  12. #11 Schampi85, 22.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Top, merci für deine Erfahrung!
     
  13. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    frisieren, tunen, chippen, optimieren. lässt ihr euch von synonymen so sehr beeinflussen. wichtig ist die qualität die da hinter steckt und nicht zuletzt das angebot. bei mir bekommt ihr euer 125i auf 130i niveau! Und bei nicht zufriedenheit entstehen keine kosten und ich rüste es wieder zurück. Ist zwar nie vorgekommen aber wer schon auf synonyme oder Umgangssprache so sensibel reagiert :D Als Bonus bekommen die ersten auch noch was codiert und gut ist.
     
  14. #13 Schampi85, 22.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Gibt's a Homepage?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pousa13, 22.07.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also ich war vor über nem jahr bei marcel und bin immer noch SEHR zufrieden mit meinem 30er Coupe ;)
     
  17. #15 Schampi85, 22.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich tendiere mittlerweile auch sehr dazu, es bei ihm machen zu lassen!

    Klingt alles sehr vernünftig die Rückmeldungen...
     
Thema: Chiptuning - schwere Entscheidung wo?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ffm carcoding

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - schwere Entscheidung wo?! - Ähnliche Themen

  1. Wofür soll ich mich entscheiden ?

    Wofür soll ich mich entscheiden ?: Hallo, ich möchte mir gerne einen 1er BMW (3 o.5-Türer) als Jungen Gebrauchten kaufen.. Weiß aber nicht genau, welches Modell ich unter...
  2. [F21] Hilfe bei Entscheidung

    Hilfe bei Entscheidung: Guten Tag, ich habe als Sommerräder die Breyton GTS in 7.5 x 18" ET 35 mit 225er Michelin PSS. Diese habe ich auf meinem e82 Coupe gefahren und...
  3. Chiptuning

    Chiptuning: Hallo Ich habe momentan ein bmw 120d und habe ihn bei Heron chippen lassen. Seither sehr zufrieden. Nun möchte ich mir ein 125d zulegen. Habe...
  4. Chiptuning - Langzeiterfahrungen

    Chiptuning - Langzeiterfahrungen: Hallo liebe Freunde, mich würde einfach mal interessieren, welche (Langzeit-)Erfahrungen ihr mit Leistungssteigerungen (egal, ob Box oder...
  5. [E87] Neues Türgummi vorn - öffnet nun schwer

    Neues Türgummi vorn - öffnet nun schwer: Moin zusammen, bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 123d Einziger Mangel beim Kauf war ein defektes Türgummi auf der Fahrerseite vorne. Der...