[E82] Chiptuning (Renn)erfahrungen ;-)

Diskutiere Chiptuning (Renn)erfahrungen ;-) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt mit euren optimierten 123d. D.h. wen habt Ihr stehen lassen...

1. grobar

grobar 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt mit euren optimierten 123d. D.h. wen habt Ihr stehen lassen gegen wen hattet Ihr trotz Chip keine Chance. Welches Ampelduell blieb euch in erinnerung? Wer war euer härtester Gegener usw.

Bin echt gespannt auf eure Geschichten:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning (Renn)erfahrungen ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regelin erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning (Renn)erfahrungen ;-) - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...