Chiptuning Raum Augsburg

Diskutiere Chiptuning Raum Augsburg im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo User, bräuchte mal euren Rat bzgl. eines Seriösen Chiptuners im Raum AUgsburg. Hat mir irgendwer einen Kontakt bzw. Link für einen...

  1. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hallo User,

    bräuchte mal euren Rat bzgl. eines Seriösen Chiptuners im Raum AUgsburg.
    Hat mir irgendwer einen Kontakt bzw. Link für einen Seriösen CHiptuner in meiner Nähe?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aWi

    aWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Digi-Tec ist ca. 30 km von Augsburg weg

    München « Digi-Tec GmbH

    über seriösität muss jeder selbst urteilen ;)
     
  4. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    was haltet ihr von dem angebot?

    646 €
    + 60 NM
    + 34 PS

    +/- 1 Liter


    Grüße
     
  5. #4 118dweis, 25.04.2011
    118dweis

    118dweis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gremsdorf / Mittelfranken
    Würde mich auch interessieren, hört sich nämlich interessant an.
     
  6. #5 C0RRAD0G60, 29.04.2011
    C0RRAD0G60

    C0RRAD0G60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist der Name Digitec nicht mal verkauft worden`?
    d.h. die echten Digitec Leute sind jetzt Heron, oder?
     
  7. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Heron? Ist dies eine Firma die man empfehlen kann?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nolight, 01.05.2011
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Ich habe meinen 120d im August letzten Jahres bei Heron machen lassen und bin so weit sehr zufrieden. Netter Kontakt gewesen und hat alles super geklappt. Ich habe mich vor der Optimierung viel umgehört, hier im Forum fahren einige andere mit der Optimierung von Heron durch die Gegend und bei keinem gab es bisher Probleme!

    Allerdings wurde bei mir wegen eines leistungstechnischen Problems ( siehe Signatur ), das ich in den letzten Wochen immer wieder habe, vor wenigen Tagen der Fehlerspeicher ausgelesen und dort kam unter anderem raus, dass die Kennfeldcodierung fehlerhaft ist. Laut einem Mann vom Fach sollte dieser Eintrag dort nicht sein. Heron selbst sprach auch davon, dass es nicht leicht ist, die Optimierung nachzuvollziehen aber wenn schon ein simples Auslesen des Fehlerspeichers zu dieser Meldung führt, gehts wohl nicht leichter. Ich werde in der Sache kommende Woche mit Heron in Kontakt treten und hoffe, dass ich sie wegen reibungsloser Lösung dieses Problems dann noch immer empfehlen kann.
     
  10. aWi

    aWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    heron hat mich persönlich abgeschreckt ... da der Herr auf die Frage nach ner Prüfstandsmessung-Messung mit den Worten wir verkaufen Fahrfreude und keine Zahlen antwortet und im selben zug noch erwähnt hat, dass die Versicherung ein Chiptuning gar nichts angeht und ich denen das net mitteilen muss. :angry:
     
Thema: Chiptuning Raum Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd tining raum günzburg ulm

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Raum Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßige Treffen Augsburg

    Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...