Chiptuning - racechip.de - Erfahrung ??

Diskutiere Chiptuning - racechip.de - Erfahrung ?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, ich weiß, dass es etliche Diskussionen und auch noch offene Themen in Bezug auf Chiptuning gab/gibt. Dennoch finde ich nichts über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 v1ktorS, 09.01.2014
    v1ktorS

v1ktorS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Viktor
    Moin Leute,

ich weiß, dass es etliche Diskussionen und auch noch offene Themen in Bezug auf Chiptuning gab/gibt.
    Dennoch finde ich nichts über die Seite Chiptuning von RaceChip - die Powerbox für sicheres Motor Tuning hier im Forum bzgl. Erfahrungen etc.!
    Ich interessiere mich für den RaceChip Pro2 für 229 Euro.
    Taugt das was?

Habe mittlerweile knapp 144tkm runter..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.01.2014
  4. #3 v1ktorS, 10.01.2014
    v1ktorS

v1ktorS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Viktor
    Die schweifen in jedem Thread vom Thema ab und philosophieren am Ende über Gott und die Welt :eusa_clap:
    Die Mehrheit der Leute die Stellung nehmen, haben so oder so keine pers. Erfahrungen mit gemacht und schreiben nur Vorurteile.
    Ich werde mich mal weiter reinlesen in die Thematik und probiere es aus.
    Kann geschlossen werden, danke.

Thema: Chiptuning - racechip.de - Erfahrung ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racechip.de erfahrungen

,
  2. erfahrung mit racechip

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - racechip.de - Erfahrung ?? - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...
  5. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.