Chiptuning - racechip.de - Erfahrung ??

Diskutiere Chiptuning - racechip.de - Erfahrung ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, ich weiß, dass es etliche Diskussionen und auch noch offene Themen in Bezug auf Chiptuning gab/gibt. Dennoch finde ich nichts über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 v1ktorS, 09.01.2014
    v1ktorS

    v1ktorS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Viktor
    Moin Leute,

    ich weiß, dass es etliche Diskussionen und auch noch offene Themen in Bezug auf Chiptuning gab/gibt.
    Dennoch finde ich nichts über die Seite Chiptuning von RaceChip - die Powerbox für sicheres Motor Tuning hier im Forum bzgl. Erfahrungen etc.!
    Ich interessiere mich für den RaceChip Pro2 für 229 Euro.
    Taugt das was?

    Habe mittlerweile knapp 144tkm runter..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.01.2014
  4. #3 v1ktorS, 10.01.2014
    v1ktorS

    v1ktorS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Viktor
    Die schweifen in jedem Thread vom Thema ab und philosophieren am Ende über Gott und die Welt :eusa_clap:
    Die Mehrheit der Leute die Stellung nehmen, haben so oder so keine pers. Erfahrungen mit gemacht und schreiben nur Vorurteile.
    Ich werde mich mal weiter reinlesen in die Thematik und probiere es aus.
    Kann geschlossen werden, danke.
     
Thema: Chiptuning - racechip.de - Erfahrung ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racechip.de erfahrungen

    ,
  2. erfahrung mit racechip

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - racechip.de - Erfahrung ?? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.