Chiptuning - Langzeiterfahrungen
Diskutiere Chiptuning - Langzeiterfahrungen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mein Kenntnisstand ist auch das es nur ab 07/13 einen größeren gab...
Seite 2 von 2
Thema: Chiptuning - Langzeiterfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erfahrungen mit tuningwerk
,langzeiterfahrungen mit chiptuning
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning - Langzeiterfahrungen - Ähnliche Themen
-
[F20] Chiptuning 114i
Chiptuning 114i: Hallo allerseits, Ich überlege derzeit mir einen 114i zu kaufen. Ich habe von mehreren Quellen gehört, dass man den F20 114i mit Chiptuning auf... -
Kennfeldoptimierung Chiptuning Herbst/Winteraktion BMW F Modelle!
Kennfeldoptimierung Chiptuning Herbst/Winteraktion BMW F Modelle!: Hallo Leute,:winkewinke: aktuell haben wir eine tolle Herbst/Winteraktion für einige BMW F Modelle!:lol::nod:\:D/ Gültig bis zum 24.12.2021... -
Chiptuning 114i :)
Chiptuning 114i :): Hallo zusammen, ich wollte meinen kleinen 114i evtl. chipen, da mir die 102 PS leider doch etwas zu wenig sind... :nod: Allerdings wollte ich... -
[F20] BMW 116i vFL Chiptuning Mehrleistung verlieren
BMW 116i vFL Chiptuning Mehrleistung verlieren: Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen BMW 116i vFL (136 PS) Stage 1 OBD Chiptuning gelassen. Es hat nach der "Insoric... -
[E82] Chiptuning/Langzeiterfahrung?
Chiptuning/Langzeiterfahrung?: Hallo! Ich hab jetzt lange die Sufu benutzt, jedoch nix Präzises dazu gefunden. Habe ein BMW 123d Coupe EZ 7.09 105.000 km Das Auto befindet...