Chiptuning Kelleners

Diskutiere Chiptuning Kelleners im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kelleners Chiptuning? Haben die auch Boxen angeboten? Ein Bekannter sagte mir das er jemand kennt der mal eine...

  1. #1 Sinclair, 13.06.2010
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Kelleners Chiptuning? Haben die auch Boxen angeboten? Ein Bekannter sagte mir das er jemand kennt der mal eine Box von Kelleners gehabt hat. Könnt ihr das Bestätigen! Ich dachte immer das die nur OBD Tuning machen. Könnte vielleicht jemand seine Erfahrungen posten der so eine Box verbaut hat. Hab evtl. die möglichkeit so eine Box gebraucht zu bekommen, spricht etwas dagegen??

    Danke

    Gruß
    Sinclair:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bitte die Suche benutzen, es gibt zig Threads zu den Nachteilen von Tuning-Boxen!

    ich habe bei der :suchen_im_forum: gleich zig Ergebnisse bekommen zum Suchwort "Tuningboxen"
     
  4. #3 Marco83, 14.06.2010
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  5. #4 Strikersen, 14.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Schönes Video!:daumen:
     
  6. #5 Turbo-Fix, 14.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    uralt!
     
  7. #6 BMWlover, 14.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Angeblich nutzen auch renomierte Tuner wie Schnitzer oder Hartge Boxen. Aber auch ich halte das klassische OBD Tuning für besser (aber das ist sicher geschmackssache).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Turbo-Fix, 14.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das ist nicht Geschmackssache, das ist Fakt!
     
  10. #8 BMWlover, 14.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, dann würden mich die Gründe von Schnitzer und Co brennend interessieren. Irgendwas werden sich die dabei doch gedacht haben...
     
Thema:

Chiptuning Kelleners

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Kelleners - Ähnliche Themen

  1. [F20] Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance

    Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance: Hall zusammen, seit einigen Tagen bin ich am überlegen meinen BMW 116i Bj. 09/2012 100KW zu optimieren ich bin in dem Bereich sehr unerfahren...
  2. Chiptuning + Abgasanlage - 120d

    Chiptuning + Abgasanlage - 120d: Hi Zusammen, zum ersten Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 120d (manuelle Schaltung)? Gibt es auch die Möglichkeit, dies bei BMW...
  3. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

    Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
  4. Chiptuning- ja oder nein ?

    Chiptuning- ja oder nein ?: Ich spiele mit dem Gedanken meinen 116 chiptunen zu lassen, da 116 PS mir doch ein bisschen zu wenig sind. Leider habe ich keinerlei Erfahrung was...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...