Chiptuning Kelleners

Diskutiere Chiptuning Kelleners im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kelleners Chiptuning? Haben die auch Boxen angeboten? Ein Bekannter sagte mir das er jemand kennt der mal eine...

  1. #1 Sinclair, 13.06.2010
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Kelleners Chiptuning? Haben die auch Boxen angeboten? Ein Bekannter sagte mir das er jemand kennt der mal eine Box von Kelleners gehabt hat. Könnt ihr das Bestätigen! Ich dachte immer das die nur OBD Tuning machen. Könnte vielleicht jemand seine Erfahrungen posten der so eine Box verbaut hat. Hab evtl. die möglichkeit so eine Box gebraucht zu bekommen, spricht etwas dagegen??

    Danke

    Gruß
    Sinclair:winkewinke:
     
  2. #2 Turbo-Fix, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bitte die Suche benutzen, es gibt zig Threads zu den Nachteilen von Tuning-Boxen!

    ich habe bei der :suchen_im_forum: gleich zig Ergebnisse bekommen zum Suchwort "Tuningboxen"
     
  3. #3 Marco83, 14.06.2010
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  4. #4 Strikersen, 14.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Schönes Video!:daumen:
     
  5. #5 Turbo-Fix, 14.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    uralt!
     
  6. #6 BMWlover, 14.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Angeblich nutzen auch renomierte Tuner wie Schnitzer oder Hartge Boxen. Aber auch ich halte das klassische OBD Tuning für besser (aber das ist sicher geschmackssache).
     
  7. #7 Turbo-Fix, 14.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das ist nicht Geschmackssache, das ist Fakt!
     
  8. #8 BMWlover, 14.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, dann würden mich die Gründe von Schnitzer und Co brennend interessieren. Irgendwas werden sich die dabei doch gedacht haben...
     
Thema:

Chiptuning Kelleners

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Kelleners - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. BMW 114D - Chiptuning

    BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  3. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  4. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

    Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....
  5. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...