Chiptuning in NRW wo?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Thomas Pape, 12.03.2013.

  1. #1 Thomas Pape, 12.03.2013
    Thomas Pape

    Thomas Pape 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bekomme morgen einen 118d von 7/2010 und
    möchte gerne eine Kennfeldoptimierung machen lassen.

    Habe Marcel schon kontaktiert aber das ist leider
    500km entfernt.


    Kann mir jemand eine gute Tuningwerkstatt im
    Raum Recklinghausen, Bochum, Dortmund oder
    Essen empfehlen?!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 12.03.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hi,
    in Essen gibts MTB Willkommen bei MTB-Fahrzeugtechnik! persönlich war ich aber da noch nicht.
    Es gibt aber mind. zwei Erfahrungsberichte hier aus dem 4er-Bereich. Ein sehr guten (blackdevile 135 Cabby) und einen weniger guten (wollschaf 118d). Ansonsten gibts hier in der Nähe noch digitec in Marl Ruhrgebiet « Digi-Tec GmbH da kann ich aber gar nüscht zu sagen.
     
  4. #3 keule87, 12.03.2013
    keule87

    keule87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Digi-Tec in Marl kann ich empfehlen! Vor der Optimierung 146 PS und nach der Optimierung 184 PS und 380Nm, auf dem Prüfstand gemessen!
     
  5. #4 azazel79, 12.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    In Recklinghausen gab es mal SKN auf der Phillip Reisstr. Der Laden heißt zwar nicht mehr SKN und wie der jetzt heißt weis ich auch leider nicht. Diesen Laden gibt es aber noch mit den den gleichen Besitzer nur nicht mehr unter den Namen SKN.

    Habe damals mein 525d dort chippen lassen und war sehr begeistert.



    mfg Thomas
     
  6. #5 ottinator, 12.03.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    leib Engineering in gießen...
     
  7. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ich kann dir kh-tuning in engelskirchen sehr empfehlen. muss aber jeder selbst wissen was er macht :wink:
     
  8. #7 Marques85, 13.03.2013
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
  9. wedi

    wedi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gescher
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    vmax in borken da war meiner;)
     
  10. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chris_76, 18.03.2013
    Chris_76

    Chris_76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anne Eier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
    War bei MTB Fahrzeugtechnik mit meinen Astra G Turbo. Die Abstimmung war sehr gut, keinerlei Probleme Sommer wie Winter....aber lieferte keine Eintragung der Leistungssteigerung, muss separat gemacht werden. Würde es immer wieder dort machen.

    Ich habe damals festgestellt, dass das es immer positive und negative Berichte über Tuner gibt. Du wirst keinen finden welcher nur gute Kritiken erhält.

    PS : Wenn Du die Leistung des Autos durch Chiptuning steigerst ohne EIntragung in die Fahrzeugpapiere verlierst Du die STVO Zulassung des Fahrzeugs. Du bist nicht mehr versichert. Das solltest Du Dir bei den "günstigen" Preisen des Chiptuning überlegen.
    Oder Du machst es in meinen Augen richtig und läßt es eintragen, dann geht es ins Geld
     
  13. Sa28

    Sa28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich|Wuppertal
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Saša
    Ich war damals auch mit meinem ST und meinem RS immer bei MTB!Ich war immer zufrieden und selbst wenn mal etwas nicht so war, wie ich es mir gewünscht hatte, dann wurde so lange daran gearbeitet, bis alles zu meiner Zufriedenheit war!- Selbst wenn ich erst Wochen später kam- natürlich ohne weitere Kosten! ;)

    Also wenn ich meinen chippen lassen wollen würde, dann wieder bei denen!
     
Thema: Chiptuning in NRW wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning nrw

    ,
  2. bmw chiptuning nrw

    ,
  3. kennfeldoptimierung nrw

    ,
  4. das beste bmw chiptuning in nrw,
  5. chiptuning nrw bmw,
  6. nrw chiptuning,
  7. bmw chippen dortmund,
  8. bmw chiptuning nrw angebote
Die Seite wird geladen...

Chiptuning in NRW wo? - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus NRW...

    Der Neue aus NRW...: Hallo, liebe 1er-Gemeinde! Mein Name ist Achim. Bin 44-Jahre jung und bin bald 140i Fahrer. Klingt fast wie die Begrüssung bei den AA :icon_cool:...
  2. Chiptuning

    Chiptuning: Hallo Ich habe momentan ein bmw 120d und habe ihn bei Heron chippen lassen. Seither sehr zufrieden. Nun möchte ich mir ein 125d zulegen. Habe...
  3. Chiptuning - Langzeiterfahrungen

    Chiptuning - Langzeiterfahrungen: Hallo liebe Freunde, mich würde einfach mal interessieren, welche (Langzeit-)Erfahrungen ihr mit Leistungssteigerungen (egal, ob Box oder...
  4. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

    Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  5. Chiptuning

    Chiptuning: Liebe Leser, Wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand schon Erfahrungen mit dem Chiptuning hat und mir da einige Infos geben...