Chiptuning in der nähe von Bayreuth

Diskutiere Chiptuning in der nähe von Bayreuth im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus. Wer hat Lust auf chiptuning in der Nähe von Bayreuth? 400€ ist ein guter Preis..! Ich hatte selbst nur 380€ gezahlt, weil es mein Kumpel...

1. #1 Fallout, 12.04.2011
    Fallout

Fallout 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Servus. Wer hat Lust auf chiptuning in der Nähe von Bayreuth? 400€ ist ein guter Preis..! Ich hatte selbst nur 380€ gezahlt, weil es mein Kumpel (radical Racing) macht. Bei Interesse einfach melden! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning in der nähe von Bayreuth

Die Seite wird geladen...

Chiptuning in der nähe von Bayreuth - Ähnliche Themen

1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. Chiptuning Grenze M135i

Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...
  3. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  4. [F20] Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance

Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance: Hall zusammen, seit einigen Tagen bin ich am überlegen meinen BMW 116i Bj. 09/2012 100KW zu optimieren ich bin in dem Bereich sehr unerfahren...
  5. Chiptuning + Abgasanlage - 120d

Chiptuning + Abgasanlage - 120d: Hi Zusammen, zum ersten Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 120d (manuelle Schaltung)? Gibt es auch die Möglichkeit, dies bei BMW...