[E87] Chiptuning im Raum Augsburg Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von FandJ 130i, 20.04.2012.

  1. #1 FandJ 130i, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    FandJ 130i

    FandJ 130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hat wer von euch schon Erfahrungen im Raum Augsburg mit seinem BMW 130i mit Chiptuning gemacht?
    Wenn ja wieviel PS mehr laut Prüfstand, Durchzug, Endgeschwindigkeit laut Tacho mit vmax Aufhebung, was es gekostet hat und wie er sich so vom Gefühl her besser fahren lässt!!!
    Bin auch allgemein über Erfahrungen von anderen Chiptunern intressiert.


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 20.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Wie weit weg von dir ist den der Forumstuner.
     
  4. #3 FandJ 130i, 20.04.2012
    FandJ 130i

    FandJ 130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ich glaub der ist zu weit weg, ist der den gut und preiswert???
     
  5. #4 hidden1011, 20.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Alle im Forum schwören auf MS-Chiptuning
     
  6. #5 FandJ 130i, 20.04.2012
    FandJ 130i

    FandJ 130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hab geschaut das ist ja in der nähe von gelsenkirchen ist viel zu weit weg!!
    danke schon mal
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    Gelsenkirchen?! :roll:
    Marcel kommt aus Ba-Wü :wink:
     
  8. #7 Marco83, 20.04.2012
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Aus der Nagoldecke glaube ich... hinter Ludwigsburg / Stuttgart die Ecke..
    Erfahrungen gabs hier glaub schon früher mal im Forum.. V-Max ging wohl so um rund 15-knapp 20 rauf
     
  9. #8 FandJ 130i, 20.04.2012
    FandJ 130i

    FandJ 130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ja da hab ich dann falsch geschaut aber ist zu weit weg nur ums auto chipen zu lassen!!
     
  10. #9 subsicxx, 20.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Lol, es kommen sogar leute aus Berlin und Hamburg zu ihm.

    Kauf Dir ne Box. :lach_flash:
     
  11. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    na die 200km von Augsburg nach Rottenburg sing ja nicht gerade eine weltreise :wink:
     
  12. #11 BMWlover, 20.04.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    boxen werden bequem zu dir nach Hause geliefert :lol::lach_flash:
     
  13. #12 FandJ 130i, 20.04.2012
    FandJ 130i

    FandJ 130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ich möchte doch keine box die bringen warscheinlich eh nix, möchte ein professionelles chiptuning!! gibt doch bestimmt näher als 200km etwas!!
     
  14. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    200km ist ja nix finde ich.. Ich bin extra von Bern nach deutschland gekomment hin und rückweg 820km und das für ein auspuff :D wen dan das Geld reicht werde ich auch zum Marcel gehen :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 munzi70, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Auch das bringt bei einem Sauger nix. Du wirst keine messbar bessere Beschleunigung von 0-200 o.ä. damit generieren können. Um spürbare Mehrleistung herauszuholen musst Du auch etwas an der "Hardware" ändern - dann wirds teuer für ein paar PS.

    Hier gibts schon einige Freds zum 130i Tuning. Ich kenne nur einen der das hat machen lassen - ohne dass etwas "brauchbares" herausgekommen ist. -> Macht ihmo keinen Sinn. Kauf Dir nen Turbo, den kannste "aufblasen". :mrgreen:
     
  17. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Merkt man die 20 PS&15NM mehr nicht von MS-Chiptuning? Oder ist das wirklich so unbemerkbar der unterschied beim 130i?
     
Thema:

Chiptuning im Raum Augsburg Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning im Raum Augsburg Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...