Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ??
Diskutiere Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, wie schon von mir beschrieben, bin ich mit dem Beschleunigungsverhalten meines kleinen schwarzen nicht 100%tig...
Thema:
Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ??
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen
-
[F20] BMW 116i vFL Chiptuning Mehrleistung verlieren
BMW 116i vFL Chiptuning Mehrleistung verlieren: Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen BMW 116i vFL (136 PS) Stage 1 OBD Chiptuning gelassen. Es hat nach der "Insoric... -
Chiptuning und LLK
Chiptuning und LLK: Hallo Leuchte, ich suche einen LLK und ein Chiptuning. Leider finde ich bis jetzt keine passenden LLK kann mir da jemand weiterhelfen. LG -
Chiptuning-Ruckeln ab 3000u/min
Chiptuning-Ruckeln ab 3000u/min: Hallo zusammen, wie schon im Thema beschrieben habe ich meinen 116i F20 ohne vorher aufgetretene Probleme zum Chiptuning gebracht. Nach der... -
Erfahrungen MS Chiptuning
Erfahrungen MS Chiptuning: Hallo Zusammen, um nochmal an die Diskussion MHD oder KFO vom Tuner anzuknüpfen. Ich kann sagen das ich einen direkten Vergleich mit meinem M135i... -
Winterpreisaktion E Modelle MS Tuning Tuning Chiptuning Kennfeldoptimierung!
Winterpreisaktion E Modelle MS Tuning Tuning Chiptuning Kennfeldoptimierung!: Hallo lieber E Modellfahrer, für euch haben wir mal wieder eine tolle Winterpreisaktion!:nod: 18d/20d 122/163ps Vfl 500€ 16d/18d FL 116ps/143ps...