Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ??

Diskutiere Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, wie schon von mir beschrieben, bin ich mit dem Beschleunigungsverhalten meines kleinen schwarzen nicht 100%tig...

  1. #1 thassini, 17.11.2005
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    wie schon von mir beschrieben, bin ich mit dem
    Beschleunigungsverhalten meines kleinen schwarzen
    nicht 100%tig zufrieden.

    Was haltet Ihr von Chiptuning und somit einer Veränderung
    der Motorcharakteristik im Bereich Drehzahl und Drehmoment ?

    Wer hat Erfahrungen - sind Probleme zu befürchten -
    Wer macht sowas gut und Professionell ? (Hartge ??)

    Würde mich über Info freuen !!

    Gruß Thassini
     
  2. #2 Jochen Schröder, 18.11.2005
    Jochen Schröder

    Jochen Schröder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mal Uwe Regelin an, der macht sowas professionell und gut und hat auch mit dem 120d schon Erfahrungen gesammelt:

    www.regelin.de

    Sehr zu empfehlen. :)
     
  3. #3 Berny1205, 20.12.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    schon mal was von OBD tuning gehört?kannst dich ja mal schlau machen!
    ich empfehle www.chipping.de
     
Thema:

Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ??

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning und LLK

    Chiptuning und LLK: Hallo Leuchte, ich suche einen LLK und ein Chiptuning. Leider finde ich bis jetzt keine passenden LLK kann mir da jemand weiterhelfen. LG
  2. Chiptuning-Ruckeln ab 3000u/min

    Chiptuning-Ruckeln ab 3000u/min: Hallo zusammen, wie schon im Thema beschrieben habe ich meinen 116i F20 ohne vorher aufgetretene Probleme zum Chiptuning gebracht. Nach der...
  3. Erfahrungen MS Chiptuning

    Erfahrungen MS Chiptuning: Hallo Zusammen, um nochmal an die Diskussion MHD oder KFO vom Tuner anzuknüpfen. Ich kann sagen das ich einen direkten Vergleich mit meinem M135i...
  4. Winterpreisaktion E Modelle MS Tuning Tuning Chiptuning Kennfeldoptimierung!

    Winterpreisaktion E Modelle MS Tuning Tuning Chiptuning Kennfeldoptimierung!: Hallo lieber E Modellfahrer, für euch haben wir mal wieder eine tolle Winterpreisaktion!:nod: 18d/20d 122/163ps Vfl 500€ 16d/18d FL 116ps/143ps...
  5. Chiptuning mit entfernen vom DPF--> Fragen

    Chiptuning mit entfernen vom DPF--> Fragen: Hallo Community, mal eine Frage in die Runde. Ich möchte meinen E88 120d gern ein bisschen mehr Leistung zukommen lassen. Auf jeden Fall soll dazu...