Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ??

Diskutiere Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo alle zusammen, wie schon von mir beschrieben, bin ich mit dem Beschleunigungsverhalten meines kleinen schwarzen nicht 100%tig...

  1. #1 thassini, 17.11.2005
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    wie schon von mir beschrieben, bin ich mit dem
    Beschleunigungsverhalten meines kleinen schwarzen
    nicht 100%tig zufrieden.

    Was haltet Ihr von Chiptuning und somit einer Veränderung
    der Motorcharakteristik im Bereich Drehzahl und Drehmoment ?

    Wer hat Erfahrungen - sind Probleme zu befürchten -
    Wer macht sowas gut und Professionell ? (Hartge ??)

    Würde mich über Info freuen !!

    Gruß Thassini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jochen Schröder, 18.11.2005
    Jochen Schröder

    Jochen Schröder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mal Uwe Regelin an, der macht sowas professionell und gut und hat auch mit dem 120d schon Erfahrungen gesammelt:

    www.regelin.de

    Sehr zu empfehlen. :)
     
  4. #3 Berny1205, 20.12.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    schon mal was von OBD tuning gehört?kannst dich ja mal schlau machen!
    ich empfehle www.chipping.de
     
Thema:

Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ??

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...