Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ??

Diskutiere Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, wie schon von mir beschrieben, bin ich mit dem Beschleunigungsverhalten meines kleinen schwarzen nicht 100%tig...

  1. #1 thassini, 17.11.2005
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    wie schon von mir beschrieben, bin ich mit dem
    Beschleunigungsverhalten meines kleinen schwarzen
    nicht 100%tig zufrieden.

    Was haltet Ihr von Chiptuning und somit einer Veränderung
    der Motorcharakteristik im Bereich Drehzahl und Drehmoment ?

    Wer hat Erfahrungen - sind Probleme zu befürchten -
    Wer macht sowas gut und Professionell ? (Hartge ??)

    Würde mich über Info freuen !!

    Gruß Thassini
     
  2. #2 Jochen Schröder, 18.11.2005
    Jochen Schröder

    Jochen Schröder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mal Uwe Regelin an, der macht sowas professionell und gut und hat auch mit dem 120d schon Erfahrungen gesammelt:

    www.regelin.de

    Sehr zu empfehlen. :)
     
  3. #3 Berny1205, 20.12.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    schon mal was von OBD tuning gehört?kannst dich ja mal schlau machen!
    ich empfehle www.chipping.de
     
Thema:

Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ??

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für den 120d - Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...