Chiptuning erfahrungen/berichte
Diskutiere Chiptuning erfahrungen/berichte im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, ich würde gerne mal von DEN leuten die Ihren 1er gechipt oder sonstiges gemacht haben ein paar erfahrungen hören. das heißt wo...
Thema: Chiptuning erfahrungen/berichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
der neue 1er bmw berichte tuning
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning erfahrungen/berichte - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen MS Chiptuning
Erfahrungen MS Chiptuning: Hallo Zusammen, um nochmal an die Diskussion MHD oder KFO vom Tuner anzuknüpfen. Ich kann sagen das ich einen direkten Vergleich mit meinem M135i... -
Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning
Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning: Hallo zusammen, Ich weiß das dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich speziell eure Erfahrungen hören würde, da meine Werksgarantie... -
Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning
Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning: Hallo zusammen, hab mich neu hier angemeldet und im nachhinein gesehen das ich das Thema in der falschen Kategorie erstellt habe, hab es nun... -
[F2x] Erfahrung Chiptuning?
Erfahrung Chiptuning?: Hat jemand Erfahrung gemacht mit nem Chiptuning bzw halt so einer tuningbox? Habe ein interessantes Angebot gesehen von einer Firma (weiß nicht... -
[E82] 120d Chiptuning - eure Meinungen/Erfahrungen/Empfehlungen
120d Chiptuning - eure Meinungen/Erfahrungen/Empfehlungen: Hi Leute,ich überlege meinem Wagen eine kleine Leistungsspritze zu verpassen. Ich fahre einen E82 120d mit 177 PS, Baujahr 2011, 71.000 KM...