Chiptuning Diesel Speedhawk

Diskutiere Chiptuning Diesel Speedhawk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey Leute, hab mir heute endlich wieder die Sommerräder drauf machen lassen und habe ein Prospekt Vor-Ort gefunden. Speedhawk Diesel Tuning...

1. Cesko

Cesko 1er-Interessent(in)

hey Leute,

hab mir heute endlich wieder die Sommerräder drauf machen lassen
    und habe ein Prospekt Vor-Ort gefunden.

Speedhawk Diesel Tuning (Chip) 499€ inkl. Einbau

Chiptuning | Tuning vom Profi | Speedhawk

- Hat jemand Erfahrung damit ? hersteller bekannt ?
    - geeignet oder eher nicht ?

Ziel: Ich will ein bisschen mehr Power und anscheinend soll der kleine Junge einen Liter weniger schlucken....

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Für den Preis bekommst du auch schon ein OBD Tuning. Finger weg von Boxen!

Thema:

Chiptuning Diesel Speedhawk

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Diesel Speedhawk - Ähnliche Themen

1. [E87] Diesel auf Schienen

Diesel auf Schienen: Hallo zusammen, jetzt ist es auch bei mir an der Zeit mein kleines Projekt vorzustellen. Da ich beruflich sehr viel fahre muss es leider ein...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?

Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?: Hallo Leute, ich lese schon seit 3 Monaten hier im Forum mit, da ich vorhabe in ca. 8-9 Monaten einen Bmw 123d coupe/cabrio zu kaufen. Das oben...