1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

chiptuning box 118D FL 143PS Version

Diskutiere chiptuning box 118D FL 143PS Version im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel auf ein PKW eines anderen Automobilherstellers!:-) ist diese Box zu verkaufen, stammt aus einem Auto was 9Monate...

1. rick09

rick09 1er-Interessent(in)

Hallo,
    wegen Fahrzeugwechsel auf ein PKW eines anderen Automobilherstellers!:-) ist diese Box zu verkaufen,
    stammt aus einem Auto was 9Monate problemlos lief ohne jegliche
    Macken,Defekte,BC Meldungen.

Durch die Box wird eine Leistungssteigerung von 32-35ps/55-60nM erreicht,
    der Wagen fährt sich druck bzw kraftvoller.
    Die Beschleinigung von untenrum ist einfach brachial.

Kein Widerstands 321 tuning! sondern hochwertige Platine,speziell abgestimmt auf dieses Auto(118d fl 143ps version).

Immer genügend "Druck" vorhanden,beim gangwechsel sofort bemerkbar im Gegensatz zur Serie,viel brachialer,enormer Unterschied.

Kein Sekundenschlaf mehr!

Probefahrt gerne möglich!

Kostenpunkt: 190,-€ Abholung/via DHL +6,90(Versichert).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chiptuning box 118D FL 143PS Version

Die Seite wird geladen...

chiptuning box 118D FL 143PS Version - Ähnliche Themen

1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  5. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...