Chiptuning - Anbieter seriös?

Diskutiere Chiptuning - Anbieter seriös? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin da gerade beim Suchen nach Winterreifen durch Zufall drüber gestolpert. Hat da schonmal jmd. bestellt, oder weiß was darüber, wie seriös...

1. #1 Basti-M5, 22.12.2008
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bin da gerade beim Suchen nach Winterreifen durch Zufall drüber gestolpert.

Hat da schonmal jmd. bestellt, oder weiß was darüber, wie seriös das Angebot ist?

Chiptuning 120d

2. #2 Basti-M5, 27.12.2008
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hat da noch niemand Erfahrung? Dann würd ichs mir ja glatt mal überlegen, den ersten zu spielen! :D

3. #3 blackfreedom, 10.01.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Habe schon einige Erfahrungen mit Boxen gemacht (schmiddi, speedbuster mspeed usw) aber son diesen ebay Boxen halte ich generell nix. Wenn mir einer gegenübersteht ist mir das lieber.

gruß

4. #4 Catalunya, 10.01.2009
    Catalunya

Catalunya 1er-Fahrer(in)

€dit 8)

Thema:

Chiptuning - Anbieter seriös?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Anbieter seriös? - Ähnliche Themen

1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. OK Chiptuning Nie wieder!

OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  3. BMW 114D - Chiptuning

BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  4. Welcher Anbieter für Kennfeldoptimierung M135i

Welcher Anbieter für Kennfeldoptimierung M135i: Habe mich jetzt durch diverse Threads gelesen, würde aber gerne wissen welchen Anbieter Ihr empfehlen könnt aufgrund eurer persönlichen...
  5. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...