Chiptuning 135i, was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von overcast, 16.05.2009.

?

Von welchem Hersteller bezieht ihr euer "Chiptuning"?

  1. Regelin

    99,2%
  2. Nölle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Evotech

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Racing Dynamics

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. JB3 (US)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. AC Schnitzer

    0,2%
  8. BMW Performance

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Andere (siehe Thread)

    0,2%
  10. Keins

    0,4%
  1. #1 overcast, 16.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    Siehe Titel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 16.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    Das Andere wäre?
     
  4. #3 bmw135ipower, 16.05.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    sn-exclusive automobille & tuning 36088 hünfeld :daumen:
     
  5. #4 jaskone, 16.05.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    schmiddi-tuning.de 8)
     
  6. #5 overcast, 16.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    Die Vielfalt ist echt der Hammer...
     
  7. #6 i-m-speedy, 17.05.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Das gültet nich'! [-X Da sind welche dabei, die definitiv noch gar nicht geschippt :mrgreen: haben können... :^o

    editH fragt: kann eigentlich einer die smilies bearbeiten? Den zweifuffziger-Schildträger? :wink:
     
  8. #7 buemmel, 17.05.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    also ich warte auf die performance leistungssteigerung von bmw. möchte meine garantie auf jeden fall behalten. hat schon jemand info wegen verfügbarkeit, preis usw. ?
    gruss buemmel
     
  9. #8 Forums Plugin, 17.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Genau, schon vier (noch) nicht existierende PP-Tunings :wink:
     
  10. #9 buemmel, 17.05.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    na deswegen heißt der treat ja auch :was macht ihr und nicht was habt ihr gemacht!!!
    gruss buemmel
     
  11. #10 i-m-speedy, 17.05.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Es heißt aber auch nicht: "Was werdet ihr machen...":lachlach: (laß gut sein! Ich bin so einer, der immer das letzte Wort haben muß! Außerdem wurde mein erster Beitrag mit einem "Zwinkern" geschrieben...)
     
  12. #11 nici356, 17.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :such_doch:

    gibts min. 2 bis 3 gigantische Threads zu. Werden um die 2,5K sein. Ich machs weil ich deppert bin :shock:
     
  13. #12 buemmel, 17.05.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    ja aber wann denn endlich. ich brauche einfach mehr leistung :wink:. hat zwar weder arsch noch sinn aber haben muss ich´s doch :lol:.
    gruss buemmel
     
  14. #13 overcast, 17.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    Ende juli bis mitte august wird das ganze verfügbar sein.

    Ich hoffe ich bin einer der ersten, werde dann mal vorher/nachher videos im 0-250 bereich posten ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 17.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #15 skupcic, 17.05.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Ich habe Leistungsdiagramme und Preise verglichen.
    Am besten gefällt mir das Diagramm von DS-Motorsport.
    AC-Schnitzer z.B. sieht katastrophal aus... Da gefällt mir Serie
    sogar besser...
     
Thema:

Chiptuning 135i, was macht ihr?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning 135i, was macht ihr? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...