1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Chiptuning 118d Vfl

Diskutiere Chiptuning 118d Vfl im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein Chiptuning an für ein 118d Vfl Bild ist bei mir im Album!

  1. #1 118dBMW, 26.02.2012
    118dBMW

    118dBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889
    Biete hier ein Chiptuning an für ein 118d Vfl

    Bild ist bei mir im Album!
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Es fehlen grundlegende Informationen:

    - Was wird verkauft? Steuergerät? Chip? Box? Was...
    - gebotene Leistung, was kann das Teil
    - Preis, Pflichtangabe hier im Forum

    Ok das Bild sagt viel, aber das gehört hier einfach in den Text.

    Der Einfachheit halber tip ich fix die Daten von dem Zettel hier ab:

    Vorher / Nachher
    PS: 122 / 146
    kW: 90 / 108
    Nm: 280 / 340
    0-100: 10,0s / 9,3s
    80-120: 8,8s / 7,9s
    "Testverbrauch": 5,6 / reduziert (:-s)
    Topspeed: 201km/h / ca. 210km/h

    Typ: Zusatzelektronik für DDE-Steuergerät

    Hersteller: FN Automobiltechnik GbR | www.fn-automobile.de, BMW Autotuning, Vmax

    Grüße
     
  3. #3 118dBMW, 27.02.2012
    118dBMW

    118dBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889
    Sorry musste gestern kurzfristig weg, konnte es nicht zuende schreiben.
    Ich übernehm mal die Tabelle von dir (thomas).

    Es ist eine Box die man innerhalb von 5min eingebaut hat. (2 Stecker)
    laut dem Datenblatt.

    Vorher / Nachher
    PS: 122 / 146
    kW: 90 / 108
    Nm: 280 / 340
    0-100: 10,0s / 9,3s
    80-120: 8,8s / 7,9s
    "Testverbrauch": 5,6 / reduziert ()
    Topspeed: 201km/h / ca. 210km/h

    Ich bin 60000km mit der Box gefahren und kann nur soviel dazu sagen, das der durchzug & beschleunigung spürbar zunimmt.
    Bild von der Box muss ich noch machen.

    Pres 50€​
     
Thema:

Chiptuning 118d Vfl

Die Seite wird geladen...

Chiptuning 118d Vfl - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...