Chiptuner

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von zimbo, 02.11.2006.

1. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Chiptuning!

Hier nochmal einen Chiptuner der sehr gute Kritiken hat und wo 10% Rabatt nach kurzer anfrage kein Problem zu sein scheint!!!

http://www.kw-systems.de/

Gruß

Zimbo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuner

Die Seite wird geladen...

Chiptuner - Ähnliche Themen

1. chiptuner gesucht im saarland

chiptuner gesucht im saarland: Servus weiß nicht ob es hierher passt. ich suche einen chiptuner namens lothar rau er soll in der nàhe von ludweiler sein? Kennt ihn jemand...
  2. [E8x] Chiptunig machen oder lassen?!

Chiptunig machen oder lassen?!: hi, ich habe mir überlegt mir meine 120d chipen zu lassen, aber da ich schon knapp 130t km auf der Uhr habe frage ich mich ob das eher...
  3. [E87] Guter chiptuner im Umkreis Osnabrück oder Berlin

Guter chiptuner im Umkreis Osnabrück oder Berlin: Hallo, ich würde gerne wissen ob es einen guten Chiptuner im Umkreis Berlin oder Osnabrück gibt. Mein Kumpel fährt auch einen 118d aber VfL ich...
  4. [E87] Erfahrungsbericht Chiptunung x20dA

Erfahrungsbericht Chiptunung x20dA: Hi Ihrs, so, ich muss jetzt mal ein GANZ GROSSES Loblied auf den Forumstuner "reihensechszyl" / Marcel singen. Ich selber habe einen 520dA Fl...
  5. Chiptuner in der Schweiz? (Erfahrungen)

Chiptuner in der Schweiz? (Erfahrungen): Hallo Zusammen Da ich wohl nächsten Frühling, meinem 120d eine Leistungssteigerung schenken möchte, will ich mal nachfragen ob jemand schon...