Chiptuner Oliver-Racing

Diskutiere Chiptuner Oliver-Racing im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey. Kenn jemand von euch die Firma Oliver Racing aus Hadamar? Ist zwar bei mir um die Ecke, kenne aber niemanden der Erfahrung mit der Firma...

1. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Hey.

Kenn jemand von euch die Firma Oliver Racing aus Hadamar?
    Ist zwar bei mir um die Ecke, kenne aber niemanden der Erfahrung mit der Firma hat?!

Grüße Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuner Oliver-Racing

Die Seite wird geladen...

Chiptuner Oliver-Racing - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  2. [E82] Japan Racing JR11 Passen?

Japan Racing JR11 Passen?: Hallo, Wollte für meinem 135i Japan Racing JR11 kaufen. Kenne mich mit den ganzen Größen nicht aus. Könnt ihr mir bitte sagen welche Größe ich...
  3. [F20] M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen

M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen: Hi, es gibt ja schon einige Themen zu Chiptuning-aber weiterhelfen ist bei mir nicht angesagt- Ich überlege mir ein moderates Chiptuning zuzulegen...
  4. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  5. BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34

BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34: http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgen-RIAL-X10-racing-schwarz-5-Loch-120-8x18-ET34-/331930867621?hash=item4d489f17a5:g:4WYAAOSwRGlXpklj