Chippen im Raum Hannover bei SKN

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Dr.House, 28.03.2012.

1. #1 Dr.House, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Moin Mädels,

ich habe einen Kontakt, der "uns" den Interessenten am Chippen bei SKN-Tuning 30% Nachlass verschaffen kann. Wenn viele zusammen kommen die tatsächlich einen Termin machen, ist eventuell noch ein bißchen was drin. Da die meisten Leistungssteigerungen so um die 1000€ kosten, wären das dann nur 700€ oder eben vielleicht auch weniger.
    Da ich zu 100% in der nächsten Zeit meinen 123d chippen will und eigentlich auch schon feststeht, dass ich zu SKN gehe, wollte ich mal fragen ob da eventuell noch weitere Interessenten sind.
    Das Angebot besteht aber nur für den SKN-Stützpunkt Benstorf bei Hannover. Weitere Infos entweder über mich per PN oder direkt über meine Kontaktperson: heikobeyer@web.de
    Für alle bei denen Hannover nicht passt, hat er auch noch für die anderen Stützpunkte 50€ Gutscheine, die er nach Termin-Bestätigung verschickt.

Zusatzinfo:

… ab 20 Fahrzeugen 35%

… ab 30 Fahrzeugen 38%

… ab 40 Fahrzeugen 40%

Schön wäre, wenn alle an einem tag kommen würden für ein gruppenfoto

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 02.04.2012
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Wie siehts aus Mädels? Die Saison beginnt. :D

Thema:

Chippen im Raum Hannover bei SKN

Die Seite wird geladen...

Chippen im Raum Hannover bei SKN - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben