[E87] Chip

Diskutiere Chip im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit MCCHIP DKR gemacht hat. Danke Basti

  1. #1 basti87, 17.03.2012
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit MCCHIP DKR gemacht hat.

    Danke Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip

Die Seite wird geladen...

Chip - Ähnliche Themen

  1. M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail

    M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail: Hallo zusammen. Ich war jetzt leider eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Aber nun möchte ich euch gerne an meinem Selbstversuch mit...
  2. F20 BJ2016 Chip-Tuning/Motorleistungsoptimierung/ M-Optik

    F20 BJ2016 Chip-Tuning/Motorleistungsoptimierung/ M-Optik: Guten Abend liebe Community, ich mache einen Thread auf, da ich ein wenig gesucht habe, aber nicht wirklich fündig geworden bin. Es geht darum...
  3. [E81] N47 120d DDE Fehler, Chiptuningfehler ?

    N47 120d DDE Fehler, Chiptuningfehler ?: Hallo Leute, mein 1er Bj 2008 mit N47 Motor und 177PS hat aktuell 160TKM gelaufen davon 65 TKM mit Chiptuning (keine Box). Eins vorweg das...
  4. M135i + Chip-Tuning versus ZR-Getriebe 450Nm

    M135i + Chip-Tuning versus ZR-Getriebe 450Nm: Hallo zusammen Ich würde zwar gerne ein Chiptuning - gemässigt - vornehmen (2015 M135i xdrive aut.). Um den Motor mache ich mir da weniger...
  5. [F20] EVOX 125d F20 F21 Chip Leistungssteigerung Chiptuning

    EVOX 125d F20 F21 Chip Leistungssteigerung Chiptuning: Zum Verkauf steht eine original 3-Kanal EVOX Chiptuning Box für einen F20/F21 125d, ähnliche wie Hartge. Leistungssteigerung auf 250PS und...