[E82] Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Bin auf einer seite gekommen für ein Chip tuning am 135i.. Nun die seite sieht für mich ganz seriös aus.. aber ich kann mir nicht...

  1. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo

    Bin auf einer seite gekommen für ein Chip tuning am 135i..

    Nun die seite sieht für mich ganz seriös aus.. aber ich kann mir nicht wirkliech erklären das ein chip tuning nur 330-480 Euro kosten soll.. Ob das etwas gutes ist? Kann man sich villeicht drauf verlassen??

    Da noch der Link

    Chiptuning RaceChip - BMW 1er E87 135i, 2979ccm, 225kW (ca.306PS)


    gruss
     
  2. #2 135i_coupe_n54, 06.03.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    das ist kein obd tune sonder eine powerbox! purer schrott! :haue:
    finger weg sonst kannste bald nen neuen motor kaufen :motz:
     
  3. #3 thomasgobs, 07.03.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Wenn ich schon lese "Rußfiltertauglich" :roll: was hat das mit nem 135i zu tun? Sehr seriöses Unternehmen :lol:

    Wer billig kauft kauft zweimal ...das gilt für alle bereiche des Lebens..

    Grüße Thomas
     
  4. #4 subsicxx, 08.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Meld Dich hier:

    MS - Tuning, Chiptuning Marcel Stefanescu

    Unser Forumstuner.

    Und das ist was ordentliches. Und dazu nicht weit weg von Dir.

    Denk drann, Du fährst ein 135i. Keinen VW Lupo 1,2 TDI

    Edit: Und dazu kannst sogar noch auf unsere schöne Autobahn81 Gummi geben. ;)
     
  5. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hehe vielen Dank :)

    Habe bereits mit Ihm Kontakt aufgenommen :D

    Hehe und für nach Gau-Algesheim ist da auch eine gute autobahn um gummi zuu geben? Gehe nächstens den IP auspuff Montieren ;)
     
  6. #6 subsicxx, 08.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    In Deutschland kannst auch inner 120 km/h Zone gummi geben.

    Wenns Dich blitzt mit 50 zu schnell, sind das paar Euro Strafe.

    Bei euch wird man ja schon ab 10 km/h drüber gehängt. :narr:
     
  7. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hahah Richtig xD

    Mich hat es im 120er mit 192 geblitzt.. Strafe: 1500 franken (Dank das ich noch in der Ausbildung war) plus 5 Monate ausweisentzug und 1 Jahr bewägrung xD

    Vor ca 3 Wochen im 50er mit 60 geblitz worden 120 Franken busse -.-

    Freue mich schon auf die DE Autobahn hehe
     
  8. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg

    Da sind wenn du aus der Schweiz kommst einige gute Stellen unterwegs :mrgreen:
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    Aha Phil mit einer Anstiftung zur Straftat.... na na na :mrgreen:
     
  10. #10 mane.mueller, 09.03.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007

    1 jahr bewährung? du meinst probezeit wieder für den schein oder wirklich ne bewährung? den schweizern trau ich alles zu.

    topic.

    hatte mal in nem 4-er gti tdi ne powerbox. die gaben bis 100tkm garantie. war auch 1a. aber nach 70tkm bei 130tkm hats mir den anlasser und die einspritzpumpe geschrottet. und wenn man weiß wie die powerbox arbeitet mit mehr kraftstoff einspritzen dann kann ich mir schnell erklären was mir die einspritzpumpe geschrottet hat. also ich würd sagen selbst bei nem diesel finger weg davon.
     
  11. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    OK,

    Ja genau 1 Jahr bewerung auf Probezeit hehe
     
Thema:

Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  3. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  4. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  5. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...