Chip Tuning von Digi-Tec beim 125

Diskutiere Chip Tuning von Digi-Tec beim 125 im BMW 125i / 220i / 228i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Narbend zusammen , Ich habe mir überlegt demnächst mein 125 Coupé bei Digi-Tec in Datteln Chipen zu lassen !!! Hat sich jemand da schonmal...

  1. #1 Bensen83, 06.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    Narbend zusammen ,

    Ich habe mir überlegt demnächst mein 125 Coupé bei Digi-Tec in Datteln Chipen zu lassen !!!

    Hat sich jemand da schonmal sein Auto Chipen lassen und kann mir da was von berichten ??!

    Hört sich ja recht verlockend an


    Leistungssteigerung

    Drehmoment330 Nm bei 2500 U/min
    Mehrleistung53 PS / 39,7 kW, 60 Nm
    Höchstgeschwindigkeit255 km/h
    Verbrauch (Differenz)0 bis 1 Ltr.


    Danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfisher, 07.12.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Da bist Du hier falsch! :eusa_naughty:

    Das ist hier die F20/4-Zylinder Abteilung.

    Geh mal einen Block tiefer zu den E82ern. Da wird Dir geholfen. :wink:
     
  4. #3 Bensen83, 07.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    UPS :-D

    Sorry ... bin noch recht neu hier ... muss mich noch bissel orientieren :-P
     
  5. #4 JayJay125D, 07.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Typisch Wanne-Eickler ;o)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip Tuning von Digi-Tec beim 125

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning von Digi-Tec beim 125 - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [Verkauft] BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....