Chip Tuning von Digi-Tec beim 125

Diskutiere Chip Tuning von Digi-Tec beim 125 im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Narbend zusammen , Ich habe mir überlegt demnächst mein 125 Coupé bei Digi-Tec in Datteln Chipen zu lassen !!! Hat sich jemand da schonmal...

  1. #1 Bensen83, 06.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    Narbend zusammen ,

    Ich habe mir überlegt demnächst mein 125 Coupé bei Digi-Tec in Datteln Chipen zu lassen !!!

    Hat sich jemand da schonmal sein Auto Chipen lassen und kann mir da was von berichten ??!

    Hört sich ja recht verlockend an


    Leistungssteigerung

    Drehmoment330 Nm bei 2500 U/min
    Mehrleistung53 PS / 39,7 kW, 60 Nm
    Höchstgeschwindigkeit255 km/h
    Verbrauch (Differenz)0 bis 1 Ltr.


    Danke schonmal im voraus
     
  2. #2 Kingfisher, 07.12.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Da bist Du hier falsch! :eusa_naughty:

    Das ist hier die F20/4-Zylinder Abteilung.

    Geh mal einen Block tiefer zu den E82ern. Da wird Dir geholfen. :wink:
     
  3. #3 Bensen83, 07.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    UPS :-D

    Sorry ... bin noch recht neu hier ... muss mich noch bissel orientieren :-P
     
  4. #4 JayJay125D, 07.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Typisch Wanne-Eickler ;o)
     
Thema: Chip Tuning von Digi-Tec beim 125
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning von Digi-Tec beim 125 - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...