Chip Tuning von Digi-Tec beim 125

Diskutiere Chip Tuning von Digi-Tec beim 125 im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Narbend zusammen , Ich habe mir überlegt demnächst mein 125 Coupé bei Digi-Tec in Datteln Chipen zu lassen !!! Hat sich jemand da schonmal...

  1. #1 Bensen83, 06.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    Narbend zusammen ,

    Ich habe mir überlegt demnächst mein 125 Coupé bei Digi-Tec in Datteln Chipen zu lassen !!!

    Hat sich jemand da schonmal sein Auto Chipen lassen und kann mir da was von berichten ??!

    Hört sich ja recht verlockend an


    Leistungssteigerung

    Drehmoment330 Nm bei 2500 U/min
    Mehrleistung53 PS / 39,7 kW, 60 Nm
    Höchstgeschwindigkeit255 km/h
    Verbrauch (Differenz)0 bis 1 Ltr.


    Danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfisher, 07.12.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Da bist Du hier falsch! :eusa_naughty:

    Das ist hier die F20/4-Zylinder Abteilung.

    Geh mal einen Block tiefer zu den E82ern. Da wird Dir geholfen. :wink:
     
  4. #3 Bensen83, 07.12.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    UPS :-D

    Sorry ... bin noch recht neu hier ... muss mich noch bissel orientieren :-P
     
  5. #4 JayJay125D, 07.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Typisch Wanne-Eickler ;o)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip Tuning von Digi-Tec beim 125
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning von Digi-Tec beim 125 - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....