Chip-Tuning mit TÜV??

Diskutiere Chip-Tuning mit TÜV?? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Wie sieht es denn aus mit dem TÜV beim Chip-Tuining, bei vielen Tunern die das anbieten steht auf Anfrage. Wie verhält sich das mit dem Eintragen,...

  1. #1 AIRMAX166, 23.04.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Wie sieht es denn aus mit dem TÜV beim Chip-Tuining, bei vielen Tunern die das anbieten steht auf Anfrage. Wie verhält sich das mit dem Eintragen, fahren die meisten ohnen Abnahme rum, oder lässt man sich das per Einzelabnahme eintragen??
     
  2. #2 reihensechszyli, 23.04.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Bei mir gibt es die Möglichkeit bis zu 408 ps für 229€ eintragen zu lassen, mit einer stärkeren Bremsanlage auch noch mehr. Ist kein Mustergutachten sondern eine richtige Tüvabnahme, denke das können wenige anbieten?
     
  3. #3 Pecoloco, 23.04.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
Thema: Chip-Tuning mit TÜV??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw chiptuning mit tüv

    ,
  2. 1er bmw tuning eintragen

    ,
  3. 220d coupe gechipt

    ,
  4. chiptuning mit tüv,
  5. bmw e82 123d chiptuning
Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning mit TÜV?? - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  3. [F20] 116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...

    116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...: Ich war neulich beim TÜV. Der Prüfger hat gemeckert, dass er mit seinem ODB Gerät und seiner Software, die Drehzahlen nicht ablesen kann. Seine...
  4. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  5. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...