Chip-Tuning mit TÜV??

Diskutiere Chip-Tuning mit TÜV?? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Wie sieht es denn aus mit dem TÜV beim Chip-Tuining, bei vielen Tunern die das anbieten steht auf Anfrage. Wie verhält sich das mit dem Eintragen,...

  1. #1 AIRMAX166, 23.04.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Wie sieht es denn aus mit dem TÜV beim Chip-Tuining, bei vielen Tunern die das anbieten steht auf Anfrage. Wie verhält sich das mit dem Eintragen, fahren die meisten ohnen Abnahme rum, oder lässt man sich das per Einzelabnahme eintragen??
     
  2. #2 reihensechszyli, 23.04.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Bei mir gibt es die Möglichkeit bis zu 408 ps für 229€ eintragen zu lassen, mit einer stärkeren Bremsanlage auch noch mehr. Ist kein Mustergutachten sondern eine richtige Tüvabnahme, denke das können wenige anbieten?
     
  3. #3 Pecoloco, 23.04.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
Thema: Chip-Tuning mit TÜV??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw chiptuning mit tüv

    ,
  2. 1er bmw tuning eintragen

    ,
  3. 220d coupe gechipt

    ,
  4. chiptuning mit tüv,
  5. bmw e82 123d chiptuning
Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning mit TÜV?? - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  5. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...