Chip-Tuning für Diesel und Benziner

Diskutiere Chip-Tuning für Diesel und Benziner im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute! Bin bei Ebay zufällig auf folgendes Angebot gestoßen: Chiptuning Klingt für mich sehr interessant. Vor allem weil ich meinem...

1. #1 DarkFreeman, 30.12.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Moin Leute!

Bin bei Ebay zufällig auf folgendes Angebot gestoßen:

Chiptuning

Klingt für mich sehr interessant. Vor allem weil ich meinem 116i ja gern ein bißchen mehr Power gönnen würde! Was meint Ihr?

2. #2 Bluegixxe, 30.12.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Das ist ja ne klasse sache für nur 129 Euro! Nur der Einbau, machst du das dann selbst oder über den einbau Service der nochmal 80 Euro extra kostet! Und vorallem wie ist es mit der Garantie?

Gruss Bluegixxe

3. jay-W

jay-W 1er-Interessent(in)

habe bereits da angefragt vorgestern wie das mit garantie ist, sobald er antworte gebe ich es an euch weiter

4. #4 Bluegixxe, 30.12.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Alles klar, super! Bin echt am überlegen ob ich mir den Chip auch kaufen soll die Steigerung ist ja doch enorm und Diesel oder Benzin kann man dadurch auch noch Sparen!

Gruss Bluegixxe

5. #5 Nightfly, 30.12.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

jo waer cool, wenn du dann da nen erfahrungsbericht draus machst, dann kann ich das evtl. auch mal in angriff nehmen. das sind ja bei dem benziner schon fast 20 PS mehr, für nen netten Preis auch noch-

6. #6 nosports, 30.12.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Besser nicht!
    Lest euch mal die Bewertungen von vorn nach hinten durch!

Jede zehnte zurückgenommen und viele negativ!

Chiptuning kostet Geld!
    Lieber 200 Euro mehr und von jemanden der seinen Ruf zu verlieren hat.

Es muss ja nicht gleich Schnitzer sein, aber bitte jemanden der bekannt ist.

7. jay-W

jo denk ich auch, habe mir die berwertungen auch durch gelesen und die meisten beklagen sich über das gleiche !!! habe bereits eine zweite mail geschickt und immernoch keine antwort ! also ist mir nicht geheuer !

8. jay-W

email von fasttuning : hallo,
    nein,nur auf das Tuning ( Software)

Eine Motorvollgarantie liegt bei 199 euro

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Fasttuning Team
    Telnr.0800-16565430 oder 0531-2376286
    [email protected]
    www.fasttuning.de

naja jetzt könnt ihr euch euren teil denken!!! ich bin mir immernoch etwas unsicher!

9. #9 Nightfly, 31.12.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

naja die schlechten bewertungen beziehen sich teilweise nur auf den aelteren chip, bei dem neuen hab ich jetzt so gut wie nur positives gelesen. nur das es bei dem einen nicht funktioniert hat und die wenn dier für 199 € eine motorvollgarantie ausstellen klingt das nicht schlecht, rechne ma 199 + 129 = 328 €. Bei namhaften Herstellern zahlst du für das ganze 800 - 900 € inkl. durchfuehrung. jetzt musste halt selber wissen ob du das machst.

Thema:

Chip-Tuning für Diesel und Benziner

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning für Diesel und Benziner - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich Chip Tuning

Lohnt sich Chip Tuning: Hey habe mal eine Frage an die 135 i ( N 55 ) Fahrer !! Man liest ja immer viel über Chip Tuning über gutes u schlechtes Tuning ! Meine Frage ist...
  2. [F20] BMW 118 Benzin / Chip-Tuning.

BMW 118 Benzin / Chip-Tuning.: Guten Abend. Habe einen BMW F20 118M Benzin mit 136PS - suche aber 20-30 PS mehr. Gerne durch Chip-Tuning. Können jemand hier mir einen Rat geben...
  3. F20 BJ2016 Chip-Tuning/Motorleistungsoptimierung/ M-Optik

F20 BJ2016 Chip-Tuning/Motorleistungsoptimierung/ M-Optik: Guten Abend liebe Community, ich mache einen Thread auf, da ich ein wenig gesucht habe, aber nicht wirklich fündig geworden bin. Es geht darum...
  4. M135i + Chip-Tuning versus ZR-Getriebe 450Nm

M135i + Chip-Tuning versus ZR-Getriebe 450Nm: Hallo zusammen Ich würde zwar gerne ein Chiptuning - gemässigt - vornehmen (2015 M135i xdrive aut.). Um den Motor mache ich mir da weniger...
  5. Chip-Tuning

Chip-Tuning: Hallo, ich habe mir vergangenen September den neuen BMW 114i geleast. Der BMW hat 102PS auf 180 Nm. Nun gibt es bei Koch-Tuning ein Angebot...