Chip-Tuning für 120i - Gibt es das ?
Diskutiere Chip-Tuning für 120i - Gibt es das ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hätte Interesse an einem Chiptuning. Habe gehört, dass es da schon Möglichkeiten geben soll, man aber das Steuergerät dazu...
Thema:
Chip-Tuning für 120i - Gibt es das ?
Die Seite wird geladen...
-
Chip-Tuning für 120i - Gibt es das ? - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich Chip Tuning
Lohnt sich Chip Tuning: Hey habe mal eine Frage an die 135 i ( N 55 ) Fahrer !! Man liest ja immer viel über Chip Tuning über gutes u schlechtes Tuning ! Meine Frage ist... -
[F20] BMW 118 Benzin / Chip-Tuning.
BMW 118 Benzin / Chip-Tuning.: Guten Abend. Habe einen BMW F20 118M Benzin mit 136PS - suche aber 20-30 PS mehr. Gerne durch Chip-Tuning. Können jemand hier mir einen Rat geben... -
F20 BJ2016 Chip-Tuning/Motorleistungsoptimierung/ M-Optik
F20 BJ2016 Chip-Tuning/Motorleistungsoptimierung/ M-Optik: Guten Abend liebe Community, ich mache einen Thread auf, da ich ein wenig gesucht habe, aber nicht wirklich fündig geworden bin. Es geht darum... -
M135i + Chip-Tuning versus ZR-Getriebe 450Nm
M135i + Chip-Tuning versus ZR-Getriebe 450Nm: Hallo zusammen Ich würde zwar gerne ein Chiptuning - gemässigt - vornehmen (2015 M135i xdrive aut.). Um den Motor mache ich mir da weniger... -
Chip-Tuning
Chip-Tuning: Hallo, ich habe mir vergangenen September den neuen BMW 114i geleast. Der BMW hat 102PS auf 180 Nm. Nun gibt es bei Koch-Tuning ein Angebot...