[E87] Chip Tuning frage die Firma KH Tuning kennt die einer ? Ist die gut

Diskutiere Chip Tuning frage die Firma KH Tuning kennt die einer ? Ist die gut im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten morgen habe da eine frage zu der Chip Tuning Firma Hktuning.de kennt die einer hat einer da schonmal einer sein bmw Tuning lassen könnt...

  1. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Guten morgen habe da eine frage zu der Chip Tuning Firma

    Hktuning.de kennt die einer hat einer da schonmal einer sein bmw Tuning lassen könnt ihr mir was sagen über die Firma ob die gut ist ob der Chip auch das verspricht . Danke

    Da es 500 Euro kostet für mein 118d 143 ps

    Währe dann 175 ps bei 365nm
     
  2. #2 matthias120d, 11.10.2013
    matthias120d

    matthias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Die Seite kann bei mir garnicht geöffnet werden?

    Kenne die Firma jetzt auch nicht. Oder zu Marcel. Da findest du die meisten positiven Erfahrungsberichte hier im Forum :nod:
     
  3. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009


    KH Tuning - Werkstatt und Tuning-Spezialisten

    Hier der link
     
  4. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Morgen kennt keiner die Firma ?
     
  5. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Haben wohl in der Audi scene n guten Ruf.
    Hab mal gehört dass die vor einiger Zeit stützpunkthändler für ich glaube digitec waren
     
  6. #6 Bundesfowi, 14.10.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
Thema: Chip Tuning frage die Firma KH Tuning kennt die einer ? Ist die gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh tuning erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning frage die Firma KH Tuning kennt die einer ? Ist die gut - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  5. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...