[E87] Chip Tuning frage die Firma KH Tuning kennt die einer ? Ist die gut

Diskutiere Chip Tuning frage die Firma KH Tuning kennt die einer ? Ist die gut im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten morgen habe da eine frage zu der Chip Tuning Firma Hktuning.de kennt die einer hat einer da schonmal einer sein bmw Tuning lassen könnt...

  1. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Guten morgen habe da eine frage zu der Chip Tuning Firma

    Hktuning.de kennt die einer hat einer da schonmal einer sein bmw Tuning lassen könnt ihr mir was sagen über die Firma ob die gut ist ob der Chip auch das verspricht . Danke

    Da es 500 Euro kostet für mein 118d 143 ps

    Währe dann 175 ps bei 365nm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthias120d, 11.10.2013
    matthias120d

    matthias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Die Seite kann bei mir garnicht geöffnet werden?

    Kenne die Firma jetzt auch nicht. Oder zu Marcel. Da findest du die meisten positiven Erfahrungsberichte hier im Forum :nod:
     
  4. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009


    KH Tuning - Werkstatt und Tuning-Spezialisten

    Hier der link
     
  5. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Morgen kennt keiner die Firma ?
     
  6. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Haben wohl in der Audi scene n guten Ruf.
    Hab mal gehört dass die vor einiger Zeit stützpunkthändler für ich glaube digitec waren
     
  7. #6 Bundesfowi, 14.10.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip Tuning frage die Firma KH Tuning kennt die einer ? Ist die gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh tuning erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning frage die Firma KH Tuning kennt die einer ? Ist die gut - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...