Chip-Empfehlung für 118d / 122PS / E87 ?

Diskutiere Chip-Empfehlung für 118d / 122PS / E87 ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand eine Empfehlung für ne ChipBox (abgesehen von BMW) für mich? Bin noch BMW-Newbie und es gibt soooo viele auf dem Markt.... -...

  1. jfirl

    jfirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung für ne ChipBox (abgesehen von BMW) für mich? Bin noch BMW-Newbie und es gibt soooo viele auf dem Markt.... - Preis erstmal egal.

    Nett wäre eine Leistungssteigerung auf >= 150PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip-Empfehlung für 118d / 122PS / E87 ?

Die Seite wird geladen...

Chip-Empfehlung für 118d / 122PS / E87 ? - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  5. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...