Chinchkabel ziehen!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Crazymichi, 24.05.2010.

  1. #1 Crazymichi, 24.05.2010
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    Bräuchte ganz schnell einen Tipp :)

    Kann mir wer schnell sagen wolang ich am besten nen Chinchkabel vom Radio in Kofferraum verleg oder hat wer vll mal eine Anleitung geschrieben?

    Meine erster gedanke ist narürlich die schweller aber wie komm ich ab dem Handschuhfach runter in den schweller?

    Grüße
    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 25.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich kann Dir leider keine Anleitung bieten, aber sicherheitshalber schonmal Deine Annahme bestätigen. Der Hifi-Laden hat das bei mir so verlegt.

    Kleiner Tipp: Die Rücksitzbank bekommst du mit einmal "kräftig nach oben ziehen" ausgeklippst.
     
  4. #3 cyberFreak, 25.05.2010
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    durch die Mittelkonsole führt kein Weg, da der Teppch einfach zu stark befestigt ist.
    im rechten Schweller würde ich auch kein Chinchkabel verlegen, da da 2 ca 20mm² Stromkabel liegen.
    Bleibt noch der linke Schweller...
    Wie bereits erwähnt, Rücksitzbank mit einem Ruck nach oben ziehen und dannlässt sich das relativ problemlos verlegen, die Einstiegsleisten noch abmachen dann kannste gut den Teppich anheben.
    im Fußraum vorn die verkleidung demontieren (Anleitung gibts im Forum) und fertig :)
    viel Erfolg
     
  5. #4 Crazymichi, 25.05.2010
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Super Danke ;)

    Kannst du mir noch bitte die Anleitung posten .

    Fang heute gegen 14 Uhr damit an
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chinchkabel ziehen!

Die Seite wird geladen...

Chinchkabel ziehen! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kanten ziehen

    Kanten ziehen: Hallo zusammen, kann man beim F20/F21 die Kanten an der HA ziehen? Ich weiß das es einige schon gemacht haben. Würde gerne mal ein paar Fotos...
  2. Bördeln/Ziehen Stuttgart

    Bördeln/Ziehen Stuttgart: Servus zusammen, ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das...
  3. Tür öffnet von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs

    Tür öffnet von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs: Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, öffnen meine Türen von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs. Das ist sehr nervig, wie...
  4. Anhänger ziehen

    Anhänger ziehen: Hallo Leute, ich möchte gerne mein Motorrad ( auf einem entsprechenden Anhänger ) hinterher ziehen. Leider darf ich nur 720kg ungebremst...
  5. M135i Auspuffklappe Stecker ziehen

    M135i Auspuffklappe Stecker ziehen: Hallo, die Frage wurde zwar schon oft gestellt aber eine genaue detaillierte Beschreibung über die Funktion des 'besagten' Auspuffklappen...