Chinch Kabel nachrüsten. Wie?

Diskutiere Chinch Kabel nachrüsten. Wie? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin seit einigen wochen glücklicher Besitzer eines 123d Coupes und würde gern mal wissen ob schon jemand nen Chinch Kabel an das normale...

  1. #1 Chris123d, 25.01.2008
    Chris123d

    Chris123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit einigen wochen glücklicher Besitzer eines 123d Coupes und würde gern mal wissen ob schon jemand nen Chinch Kabel an das normale Radio angeschlossen hat und wie man es am besten bis in den Kofferraum verlegt?

    Absolutes "NO GO" ist eigentlich irgendwas kaputt zu machen, abzuschneiden oder sonst irgendwelche grausamen Dinge mit meinem Baby anzustellen :)

    Wäre dankbar für Infos.

    Was n Dauerplus und Masse Kabel angeht ist das ganze ja recht unkompliziert da die Batterie den Platz des Reserverads in Beschlag nimmt. Von daher bräuchte ich wie gesagt nur Infos zum Anschluss des Chinch Kabels.


    Merci schonmal für die Hilfe.
     
  2. #2 striker118, 25.01.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Radio hat keine Vorverstärkerausgänge. Du kannst dir einen Hi-Low-Adapter kaufen und an die Lautsprecherausgänge anschließen, näheres siehe Suchfunktion.
     
Thema:

Chinch Kabel nachrüsten. Wie?

Die Seite wird geladen...

Chinch Kabel nachrüsten. Wie? - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!

    Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!: Hallo! Möchte Öldrucksensor perfekt verkabeln. Dazu muss Kabel vom Öldruckschalter (Front Motor) bis unter das Armaturenbrett. Sorry, hatte bisher...
  2. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  5. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...