Chinch Kabel nachrüsten. Wie?

Diskutiere Chinch Kabel nachrüsten. Wie? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin seit einigen wochen glücklicher Besitzer eines 123d Coupes und würde gern mal wissen ob schon jemand nen Chinch Kabel an das normale...

1. #1 Chris123d, 25.01.2008
    Chris123d

Chris123d 1er-Interessent(in)

Hallo,

bin seit einigen wochen glücklicher Besitzer eines 123d Coupes und würde gern mal wissen ob schon jemand nen Chinch Kabel an das normale Radio angeschlossen hat und wie man es am besten bis in den Kofferraum verlegt?

Absolutes "NO GO" ist eigentlich irgendwas kaputt zu machen, abzuschneiden oder sonst irgendwelche grausamen Dinge mit meinem Baby anzustellen :)

Wäre dankbar für Infos.

Was n Dauerplus und Masse Kabel angeht ist das ganze ja recht unkompliziert da die Batterie den Platz des Reserverads in Beschlag nimmt. Von daher bräuchte ich wie gesagt nur Infos zum Anschluss des Chinch Kabels.

Merci schonmal für die Hilfe.

2. #2 striker118, 25.01.2008
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Radio hat keine Vorverstärkerausgänge. Du kannst dir einen Hi-Low-Adapter kaufen und an die Lautsprecherausgänge anschließen, näheres siehe Suchfunktion.

Thema:

Chinch Kabel nachrüsten. Wie?

Die Seite wird geladen...

Chinch Kabel nachrüsten. Wie? - Ähnliche Themen

1. 6,5m Radioanschlusskabel Quadlock Verlängerung Radio Kabel für BMW 1er E87

6,5m Radioanschlusskabel Quadlock Verlängerung Radio Kabel für BMW 1er E87: [IMG] EUR 52,90 End Date: 14. Nov. 18:09 Buy It Now for only: US EUR 52,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Radio Blende für BMW 1er 3er E87 E90 E91 Fakra Antennen Adapter Kabel 1 DIN Set

Radio Blende für BMW 1er 3er E87 E90 E91 Fakra Antennen Adapter Kabel 1 DIN Set: [IMG] EUR 14,75 End Date: 07. Nov. 09:20 Buy It Now for only: US EUR 14,75 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [F20] Kein Spotify/USB-Audio über Kabel mit iPhone 13 Pro Max und iOS15

Kein Spotify/USB-Audio über Kabel mit iPhone 13 Pro Max und iOS15: Hallo zusammen, ich bin am Wochenende vom iPhone 11 Pro Max (iOS15) auf das iPhone 13 Pro Max gewechselt. Seit dem kann ich nicht mehr Spotify...
  4. [V] Stromkabel 50mm², Audison Chinch Kabel, Batteriepolklemmen

[V] Stromkabel 50mm², Audison Chinch Kabel, Batteriepolklemmen: Verkaufe: Hochwertiges Stromkabel 50mm², pures Kupfer. Folgende Stücke/Varianten sind vorhanden: Schwarz 4,30 Meter: 35 Euro...
  5. Welchen High Low Adapter & WO lang chinch legen ?

Welchen High Low Adapter & WO lang chinch legen ?: Hey Hab jetzt schon längere zeit mein Vertärker und Subwoofer hier rum liegen und will das jetzt im urlaub mal einbauen ! Mir stellen sich nur...