Chinch Kabel nachrüsten. Wie?

Diskutiere Chinch Kabel nachrüsten. Wie? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bin seit einigen wochen glücklicher Besitzer eines 123d Coupes und würde gern mal wissen ob schon jemand nen Chinch Kabel an das normale...

  1. #1 Chris123d, 25.01.2008
    Chris123d

    Chris123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit einigen wochen glücklicher Besitzer eines 123d Coupes und würde gern mal wissen ob schon jemand nen Chinch Kabel an das normale Radio angeschlossen hat und wie man es am besten bis in den Kofferraum verlegt?

    Absolutes "NO GO" ist eigentlich irgendwas kaputt zu machen, abzuschneiden oder sonst irgendwelche grausamen Dinge mit meinem Baby anzustellen :)

    Wäre dankbar für Infos.

    Was n Dauerplus und Masse Kabel angeht ist das ganze ja recht unkompliziert da die Batterie den Platz des Reserverads in Beschlag nimmt. Von daher bräuchte ich wie gesagt nur Infos zum Anschluss des Chinch Kabels.


    Merci schonmal für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 25.01.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Radio hat keine Vorverstärkerausgänge. Du kannst dir einen Hi-Low-Adapter kaufen und an die Lautsprecherausgänge anschließen, näheres siehe Suchfunktion.
     
Thema:

Chinch Kabel nachrüsten. Wie?

Die Seite wird geladen...

Chinch Kabel nachrüsten. Wie? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...