Chinch Kabel nachrüsten. Wie?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Chris123d, 25.01.2008.

  1. #1 Chris123d, 25.01.2008
    Chris123d

    Chris123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit einigen wochen glücklicher Besitzer eines 123d Coupes und würde gern mal wissen ob schon jemand nen Chinch Kabel an das normale Radio angeschlossen hat und wie man es am besten bis in den Kofferraum verlegt?

    Absolutes "NO GO" ist eigentlich irgendwas kaputt zu machen, abzuschneiden oder sonst irgendwelche grausamen Dinge mit meinem Baby anzustellen :)

    Wäre dankbar für Infos.

    Was n Dauerplus und Masse Kabel angeht ist das ganze ja recht unkompliziert da die Batterie den Platz des Reserverads in Beschlag nimmt. Von daher bräuchte ich wie gesagt nur Infos zum Anschluss des Chinch Kabels.


    Merci schonmal für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 25.01.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Radio hat keine Vorverstärkerausgänge. Du kannst dir einen Hi-Low-Adapter kaufen und an die Lautsprecherausgänge anschließen, näheres siehe Suchfunktion.
     
Thema:

Chinch Kabel nachrüsten. Wie?

Die Seite wird geladen...

Chinch Kabel nachrüsten. Wie? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...