Cherry aus Mittelfranken stellt sich vor :)

Diskutiere Cherry aus Mittelfranken stellt sich vor :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen! Ich bin die Verena und wohne im schönen Bayern, genauer gesagt in Mittelfranken. :winkewinke: Naja so schön ist es ja...

  1. Cherry

    Cherry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin die Verena und wohne im schönen Bayern, genauer gesagt in Mittelfranken. :winkewinke:
    Naja so schön ist es ja derzeit leider nicht, es regnet ja ununterbrochen :icon_neutral:

    Ich fahre seit letztem Jahr Oktober MINI, zuerst einen Cooper, dann einen Cooper S in der "Kombiversion" (Clubman). Der Clubbi ging echt gut und ist mir sehr ans Herz gewachsen. Platzmäßig ist das leider nicht so das Wahre, deswegen musste mein "Cherry" weichen.

    Nun habe ich mir einen 118i ausgeguckt und wenn alles klappt, ist es am Montag meiner :narr:
    Das einzige, was nicht positiv zu bewerten ist, ist, dass der Mini einen richtig geilen Auspuffsound hatte :icon_cool: Das fehlt mir schon ein bisschen ;D
    Ursprünglich sollte es eigentlich ein 116i werden, aber die 20ps Unterschied merkt man schon, finde ich. Zumal ich ja von dem Mini eh 174ps gewohnt bin :nod:

    Optisch müssen bei dem 118i auch noch einige Veränderungen vorgenommen werden (der ist halt schwarz..ich mags gerne individuell) :lol:
    Ich hab da schon ein paar Ideen, aber mal sehen, ob sich die auch umsetzen lassen. Hab mir zB überlegt, die Nieren zu folieren, die Motorhaube und/oder die Spiegel zu folieren, natürlich nicht ganz, sondern mit Streifen oder nur ein Teil der Motorhaube. Aber jetzt muss der 118i erstmal meiner werden und dazu brauche ich eure Daumen :daumen:

    Ich werd jetzt mal ein bisschen stöbern gehen, das hat mir mit meinem Mini auch immer sehr weitergeholfen. Ist hier bestimmt nicht anders :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MorrisMinor, 05.11.2014
    MorrisMinor

    MorrisMinor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75203
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Ja, dann herzlich Willkommen hier in der Runde und hier mal meiner: :daumen:

    :winkewinke:
     
  4. #3 luebecker, 05.11.2014
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Drücke die Daumen. Wird es denn ein Exx Modell oder Fxx?
    Wirst aber auch jeden Fall mögen.
    Viel Spaß beim warten.
     
  5. #4 Nadine116i, 05.11.2014
    Nadine116i

    Nadine116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Nadine
    Herzlich Willkommen :)
    Drücke die Daumen, und falls du ihn bekommst gute Fahrt und viel Spaß :)
     
  6. Cherry

    Cherry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Dankeschön!
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welches Modell ich habe, er ist Baujahr 2011 .. :D
     
  7. #6 Ploschi, 06.11.2014
    Ploschi

    Ploschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Ploschi
    Herzlich Willkommen und falls du ihn kaufst: Gute Fahrt :)
     
  8. #7 Dani_93, 06.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum Verena! :winkewinke:
    Viel Erfolg beim Kauf und falls dir der Klang vom Mini fehlen sollte, kann man sicher noch ein wenig nachhelfen ;)
     
  9. #8 StephanSt, 08.11.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi und willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem 1er, falls er es wird, und schöne Grüße aus Oberfranken! :-)
     
  10. Cherry

    Cherry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Ich freu mich schon so unglaublich auf Montag, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D
     
  11. #10 MorrisMinor, 10.11.2014
    MorrisMinor

    MorrisMinor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75203
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Bernd
    Und? Und? Und? ;)
     
  12. Cherry

    Cherry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Meeeeeiner :)
    Morgen zieht er ein! Glaub morgen abend muss ich erstmal ne ausgiebige Probefahrt machen :D
     
  13. #12 StephanSt, 10.11.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Und ein paar Bildchen ;-)
     
  14. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    1.249
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hi Verena :winkewinke:
     
  15. Cherry

    Cherry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Ein Bild habe ich immerhin schonmal geschafft zu schießen ;D

    [​IMG]

    Muss jetzt noch Winterreifen besorgen, da kommen dann die jetzigen Felgen drauf, und dann noch schicke Felgen für den Sommer. Sind halt nur 16", überlege, ob ich mir für den Sommer größere Reifen hole, bin mir aber noch unsicher. Was meint ihr? :mrgreen:

    Der BMW fährt sich echt spitze, hätte ich echt nicht erwartet. Die Kupplung ist noch sehr ungewohnt, da die echt extrem weich ist. Beim Mini musste man richtig drauftreten und das mit Kraft :lol: Ansonsten bin ich sehr zufrieden :)
     
  16. #15 Bl4ckPum4, 12.11.2014
    Bl4ckPum4

    Bl4ckPum4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andy
    Schaut auf jeden Fall hübsch aus! :)

    Klar...18 Zoll warum auch nicht :unibrow:
     
  17. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.129
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hallöchen und glückwunsch zum auto

    wenn du dich für 18" entscheiden solltest, solltest aber auch dezent tieferlegen, sonst wirkt des recht hochbeinig
     
  18. #17 Texas Hold em, 13.11.2014
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hallo und Grüße.
    Auf jedenfall mal viel Spaß mit deinem 1er...
     
  19. #18 Zwieselzwuk, 13.11.2014
    Zwieselzwuk

    Zwieselzwuk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Forchheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Ersteinmal willkommen im Forum! Und viel Spaß mit deinem 1er

    Größere Felgen machen sich immer gut!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cherry

    Cherry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Tieferlegen würde mir auch zusagen, aber nicht extrem, er soll ja nicht an der Tiefgarage schleifen oder so :eusa_snooty:

    Was mich stört ist, dass man die Musik nicht endlos laut aufdrehen kann. Für meinen Geschmack ist das noch viel zu leise :mrgreen:
     
  22. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.129
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nee, dezent reicht doch.
    eibach pro kit, is absolut alltagstauglich.
    alpine nachrüstsatz, über unseren forumshändler und gut
     
Thema:

Cherry aus Mittelfranken stellt sich vor :)

Die Seite wird geladen...

Cherry aus Mittelfranken stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  1. E36/8 stellt sich vor

    E36/8 stellt sich vor: Guten Morgen liebe Gemeinde Möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Oli, 37 Jahre jung, nicht verheiratet, keine Kinder und komme aus der...
  2. purzel stellt sich vor

    purzel stellt sich vor: Moin sagt man bei uns im Norden :) Mein Name ist Ulf, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen LG-Heide. Ich bin neu hier, da ich mir zum...
  3. Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Servus zusammen, Wollte mich dann hier auch noch vorstellen. Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen M135i F21 zugelegt - EZ 02/2013 mit rund 72tkm...
  4. M135i LCI stellt sich vor.

    M135i LCI stellt sich vor.: Hi Leute, ich bin der Martin und schon seit einiger Zeit Mitglied im 1er Forum. Seid August 2015 Fahre ich einen M135i LCI mit einigen...
  5. 83metoo stellt sich der 1er Community vor

    83metoo stellt sich der 1er Community vor: Hi, ich habe mich hier der Community nie richtig vorgestellt, was ich in Verbindung mit meinem aktuellen "Projekt" nachholen möchte. Der ein oder...