[E82] Chemical Guys Produkte

Diskutiere Chemical Guys Produkte im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich wollte euch heute mal meine Produkte zeigen die ich heute zugestellt bekommen habe. Der Großteil davon ist Chemical Guys,...

1. #1 Mpower674, 19.04.2017
    Mpower674

Mpower674 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Ich wollte euch heute mal meine Produkte zeigen die ich heute zugestellt bekommen habe. Der Großteil davon ist Chemical Guys, weil ich immer wieder davon überzeugt bin was die dafür geile Produkte machen besonders deren Geruch [emoji1422].

Schönen Tag noch [​IMG]

2. #2 Nils116, 19.04.2017
    Nils116

Nils116 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Coole Sachen haste dir da gekauft, besonders das P40 möchte ich auch nochmal ausprobieren. Das Endurance Tire Gel ist echt genial und hält echt lange.

Nur den Billberry werde ich mir nicht nochmal kaufen, da mir dieser zu schwach ist. Meine Felgen sind zwar nie doll verdreckt, allerdings stößt er schon dabei teils an seine Grenzen - werde wohl auf den Tuga grün umsteigen.

Ansonsten sieht dein Einkauf nach einer Menge Spaß aus [emoji16][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 Mpower674, 19.04.2017
    Mpower674

Mpower674 1er-Interessent(in)

Vielen Dank vorab,

Ja den Billbery werde ich ehrlich gesagt zum ersten mal probieren ansonsten bin ich wie du es erwähnt hast sehr zufrieden mit dem P40, im großen und ganzen bin ich mit den Produkten sehr zu Frieden [emoji1422]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #4 iramuf933, 20.04.2017
    iramuf933

iramuf933 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Manu
    Find die Chemical Guys Sachen auch echt gut. P40 hab ich ein Mal verwendet. Bis jetzt zufrieden.:daumen:

Und den Billberry würd ich auch nicht mehr kaufen. Leichte Verschmutzungen gehen auch mit dem Waschhandschuh (natürlich nur für die Felgen) und normalem Shampoo ganz gut weg, und für stärkere ist er, find ich, nicht so wirklich zu gebrauchen.

Thema: Chemical Guys Produkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chemical guys

Die Seite wird geladen...

Chemical Guys Produkte - Ähnliche Themen

1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

[Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. [E87] Habe DODO Produkte abzugeben

Habe DODO Produkte abzugeben: Hallo, habe DODO JUICE Lime Prime Cleanser, sowie DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax wegen Fahrzeugfarbewechsel abzugeben. Beides zusammen 40€...
  3. [E8x] sehr starkes reifenglanz produkt?

sehr starkes reifenglanz produkt?: Moin Jungs, Bin auf der suche nach einem starken reifenglanz produkt! Als ich meinen Wagen kaufte waren die Reifen bereits mit einem Produkt...
  4. [E82] Liqui Moly Produkte mischen&erfahrungen

Liqui Moly Produkte mischen&erfahrungen: Hallo, Bei amazon gibt es ein "Set" welches aus 3 Liqui Moly Produkten besteht. Das Additiv für die Hydrostößel Soll wohl ganz ok sein, zudem...
  5. [E82] Erfahrungen mit Produkten von G-Power

Erfahrungen mit Produkten von G-Power: Hat jemand Erfahrungen? Wenn ja, welche? Hat schon jemand seinen Wagen dort optimieren lassen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden