Cheers from Zurich

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Predotec, 15.08.2013.

  1. #1 Predotec, 15.08.2013
    Predotec

    Predotec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rob
    Hallo zusammen

    Bin 34ig und lebe als Ausländer in Zürich :) War früher mal Automechaniker, bin aber seit über 10 Jahren im Büro... Meine Autos repariere ich dennoch selbst, war früher ein Hobby, ist heute noch ein Hobby :narr:

    Habe vor 2 Wochen meinen E46 330CI wechselnummer träger degradiert und fahre nun einen 135er... 3 liter mit turbo, bewegen sich einiges schöner als ohne :winkewinke:

    Cheers!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  4. #3 Ralph_muc, 16.08.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. #5 Motorsound-Genießer, 20.08.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem R6 :winkewinke:
    aber:

    :sinnlos:
     
  7. #6 Edition135i, 21.08.2013
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hoi, viel Spass da =)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cheers from Zurich

Die Seite wird geladen...

Cheers from Zurich - Ähnliche Themen

  1. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  2. Hallo aus Zürich!

    Hallo aus Zürich!: Hi, nach dem mein erstes Auto ein E87 war bin ich nach zwei kurzen Zwischenstops nun voller guter Erinnerungen wieder zum E87 zurückgekehrt :)...
  3. Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive

    Hallo aus Zürich ! BMW M135i xDrive: Hallo zusammen Ich heisse Roman bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kanton Zürich Schweiz :). Nach meinen bisherigen Autos (Clio 1.6, Clio 2.0...
  4. Probehören Raum Zürich Akrapovic nur Slip-On & Klappe

    Probehören Raum Zürich Akrapovic nur Slip-On & Klappe: Guten Tag liebe Gemeinde Im Januar habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen Orangen 1M gekauft, obwohl der im Vergleich zu meinem...
  5. Hallo aus Zürich - mein 135i Projekt.... : - )

    Hallo aus Zürich - mein 135i Projekt.... : - ): Hallo zusammen, gerne würde ich mich und mein 135i Projekt kurz vorstellen. Ich heisse Stefan und komme aus der Schweiz/Zürich. Im Dezember 2015...