Checkliste nach Leasingende

Diskutiere Checkliste nach Leasingende im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Es soll ja von BMW eine Checkliste geben, welche Schäden vom Leasinggeber als dem Alter und der Laufleistung entsprechenden...

1. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

Es soll ja von BMW eine Checkliste geben, welche Schäden vom Leasinggeber als dem Alter und der Laufleistung entsprechenden Zustand akzeptiert werden und welche nicht.

Hat hier jemand so ne Liste? Ich habe heute meinen :) darauf angesprochen und er will versuchen eine solche zu bekommen.

Laut diversen Foren weiß ich, dass es so was geben muss.

Gruß
    Hossi

2. #2 Fun_King2k, 03.12.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

jo hatte eine :) keine Mängel stand drauf ;)
    leider hab ich die nicht aufgehoben .... sorry

mfg

Thema:

Checkliste nach Leasingende

Die Seite wird geladen...

Checkliste nach Leasingende - Ähnliche Themen

1. 60.000 km Fahrzeugcheck / Checkliste für freie Werkstatt?

60.000 km Fahrzeugcheck / Checkliste für freie Werkstatt?: Hallo, bei mir steht im nächsten Monat der Fahrzeugcheck bei 60.000 km an. Ich möchte diesen gerne in einer freien Werkstatt durchführen lassen...
  2. Checkliste für Neuwagenabholung

Checkliste für Neuwagenabholung: Hallo Leute, da ich zum ersten mal einen Neuwagen abholen werde, wollte ich gerne mal fragen, ob Ihr sowas wie eine Checkliste durcharbeitet...
  3. Checkliste für Kauf

Checkliste für Kauf: Hallo gibt es fürs Cabrio eine Chekckliste für Kauf ?
  4. Checkliste Abholung 118d bei Vertraghändler

Checkliste Abholung 118d bei Vertraghändler: Hallo Zusammen, morgen der größer Tag für mich.. bin (noch) kein Fanatiker bzw will ich mich auch nicht verrückt machen wegen einer ausführliche...
  5. Übergabe Checkliste

Übergabe Checkliste: Hallo zusammen, ich werde Ende Februar meinen neuen 1er bekommen. Aus anderen Foren weiß ich, das es Übergabe Checklisten gibt. Um schon bei...