Check control verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von outofbed, 20.03.2012.

  1. #1 outofbed, 20.03.2012
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Moin!
    Habe gestern rundum meine beläge und scheiben getauscht. Fühler habe ich auch erneuert.
    Im anschluss habe ich noch den service interval im bc resetet. Leider verschwindet aber die check control meldung (bremsbeläge erneuern) nicht.
    Muss ich dafür jetzt extra zu bmw?! Das wollte ich eigentlich vermeiden!
    Jemand ne ahnung?
    Danke im voraus!

    Gruß, tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy75, 20.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Schonmal ein paar Km gefahren ?
     
  4. #3 outofbed, 20.03.2012
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Ja, 5km ;)
     
  5. #4 outofbed, 21.03.2012
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    so, 80 km gefahren, batterie 10 minuten abgeklemmt und der scheiss ist immernoch an.. werden bestimmt wieder 50€ fürn Tester bei BMW.. zum kotzen..
     
  6. #5 mb_120i, 22.03.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Probier's mal >> hiermit <<
     
  7. #6 outofbed, 22.03.2012
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    das cbs habe ich schon resetet.. das problem liegt nicht an der service anzeige, sondern an der check-control meldung..
    dank dir trotzdem..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Check control verschwindet nicht

Die Seite wird geladen...

Check control verschwindet nicht - Ähnliche Themen

  1. Inpa - DPF checken

    Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

    NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?

    Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?: Bin beim auslesen auf diesen Fehler gestoßen, kann aber nichts finden im Netz darüber. Hat schon mal jemand davon gehört? Body Domain Controler...
  5. [F21] Check Einkaufliste für einen Neuling

    Check Einkaufliste für einen Neuling: Hallo zusammen, da ich mich langsam in die Welt der Handwäsche einarbeiten möchte habe ich mir mal eine kleines Anfängerpaket zusammengestellt...