Check Anzeige - was ist nach 2 Jahren fällig?

Diskutiere Check Anzeige - was ist nach 2 Jahren fällig? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein Kleiner wird nächsten Monat 2 Jahre alt, 20Tkm gelaufen bisher. Ich habe mal das Service Menu aufgerufen und da zeigt er an: 5000km...

  1. #1 lange_rochade, 12.05.2011
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

    mein Kleiner wird nächsten Monat 2 Jahre alt, 20Tkm gelaufen bisher. Ich habe mal das Service Menu aufgerufen und da zeigt er an:
    5000km bzw. 5/2011 : Bremsflüssigkeit
    6000km bzw. 6/2011: Ölwechsel
    12/2011 (!): wird § angezeigt, das ist doch wohl TÜV oder Abgas. Nach 2,5 Jahren??
    12/2021 (!!): wird ein weiteres § angezeigt (spinnt der?)
    dann Bremsscheiben sowie Wartung etc. in weiterer Ferne

    Was sagt Ihr dazu? Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren normal? Öl denke ich ja. Aber was sollen die § Symbole?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Vielleicht isser älter als du glaubst? :)
     
Thema:

Check Anzeige - was ist nach 2 Jahren fällig?

Die Seite wird geladen...

Check Anzeige - was ist nach 2 Jahren fällig? - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...