Check Anzeige - was ist nach 2 Jahren fällig?

Diskutiere Check Anzeige - was ist nach 2 Jahren fällig? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein Kleiner wird nächsten Monat 2 Jahre alt, 20Tkm gelaufen bisher. Ich habe mal das Service Menu aufgerufen und da zeigt er an: 5000km...

1. #1 lange_rochade, 12.05.2011
    lange_rochade

lange_rochade 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

mein Kleiner wird nächsten Monat 2 Jahre alt, 20Tkm gelaufen bisher. Ich habe mal das Service Menu aufgerufen und da zeigt er an:
    5000km bzw. 5/2011 : Bremsflüssigkeit
    6000km bzw. 6/2011: Ölwechsel
    12/2011 (!): wird § angezeigt, das ist doch wohl TÜV oder Abgas. Nach 2,5 Jahren??
    12/2021 (!!): wird ein weiteres § angezeigt (spinnt der?)
    dann Bremsscheiben sowie Wartung etc. in weiterer Ferne

Was sagt Ihr dazu? Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren normal? Öl denke ich ja. Aber was sollen die § Symbole?

Vielen Dank

2. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Vielleicht isser älter als du glaubst? :)

Thema:

Check Anzeige - was ist nach 2 Jahren fällig?

Die Seite wird geladen...

Check Anzeige - was ist nach 2 Jahren fällig? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  2. Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018

Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018: Zahlreiche Highlights für Oldtimer-Liebhaber: :roll: Eine sehr nützliche Übersicht - man muß ja schließlich die Termine irgendwie planen:...
  3. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. ESD für F20 120i LCI 2

ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...