Charity Challenge Lüneburg

Diskutiere Charity Challenge Lüneburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey! Charity Challenge - Sportwagen Veranstaltung Lässt sich dort diesen Sonntag noch jemand blicken? Ich werd so gegen 10Uhr eintrudeln. Sind...

1. #1 huschi87, 15.08.2012
    huschi87

huschi87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Hey!
    Charity Challenge - Sportwagen Veranstaltung
    Lässt sich dort diesen Sonntag noch jemand blicken?
    Ich werd so gegen 10Uhr eintrudeln.
    Sind sogar 3 1erM, einer mit ca. 400ps, dabei, bei denen man mitfahren kann.

2. #2 Private Paula, 15.08.2012
    Private Paula

Private Paula 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Bin nicht dabei, Samstag feiert nen Kumpel Hochzeit, da muss ich mich Sonntag erholen! :wink:

Thema:

Charity Challenge Lüneburg

Die Seite wird geladen...

Charity Challenge Lüneburg - Ähnliche Themen

1. [E82] Diffusor Eigenbau PP/SK Challenge - Style

Diffusor Eigenbau PP/SK Challenge - Style: Verkaufe einen Diffusor für E82 als PP Style Umbau. Lackiert in schwarz glänzend entsprechend Shadowline, die Vertiefungen ausgeschnitten und mit...
  2. Lüneburg / Uelzen

Lüneburg / Uelzen: Moin Moin Gibt es im oben genannten Raum evtl Leute die so denken wie ich und ihr Auto optisch wie auch leistungstechnisch aufwerten wollen, evtl...
  3. Sucher SK Challenge Diffusor E82

Sucher SK Challenge Diffusor E82: Hi, Da SK Challenge den Diffusor nicht mehr verfügbar hat und auch leider nicht auf Mails oder Anrufe antwortet wollte ich mal rumfragen ob...
  4. Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin zusammen, nachdem ich in der Vergangenheit hier schon einmal angemeldet war, bin ich nun wieder zurück. Vor gut einem Jahr habe ich mein...
  5. [E82] Diffusor Eigenbau PP/SK Challenge - Style

Diffusor Eigenbau PP/SK Challenge - Style: Verkaufe einen Diffusor für E82 als PP Style Umbau. Lackiert in schwarz glänzend entsprechend Shadowline, die Vertiefungen ausgeschnitten und mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden