Chargepipe mit BoV

Diskutiere Chargepipe mit BoV im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, Ich wollte mich mal über benanntes Teil informieren. Wer hat sowas in Deutschland eingebaut ? Wie ist der Sound ? Wie ist die Rechtslage?...

1. #1 Martin G.ER, 22.07.2019
    Martin G.ER

Martin G.ER 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    hallo,

Ich wollte mich mal über benanntes Teil informieren.
    Wer hat sowas in Deutschland eingebaut ?
    Wie ist der Sound ?
    Wie ist die Rechtslage?
    Was sind Vor und Nachteile ?

Thema:

Chargepipe mit BoV

Die Seite wird geladen...

Chargepipe mit BoV - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] FTP Alu-Chargepipe

FTP Alu-Chargepipe: Verkaufe meine FTP Alu Chargepipe. Abholung in Augsburger Raum möglich, ansonsten Versand. Preis 200€.
  2. [Verkauft] FTP Alu-Chargepipe für BMW m135i xdrive & m235i xdrive

FTP Alu-Chargepipe für BMW m135i xdrive & m235i xdrive: Hi Leute, ich biete euch hier meine seit März 2018 verbaute Aluminium Chargepipe der Marke FTP an. Die Chargepipe befindet sich optisch...
  3. [Verkauft] Burger Motorsport Chargepipe N55

Burger Motorsport Chargepipe N55: Hallo, biete euch hier meine Chargepipe von Burger Motorsport für den N55 der E Baureihe an. Sie passt bei allen E8x sowie auch bei den E9x...
  4. Erfahrungen Chargepipe-Kit am M135i

Erfahrungen Chargepipe-Kit am M135i: Hallo zusammen, ich hab mich hier mal umgeschaut und des öfteren gelesen, dass die Chargepipe am M135i / N55 wohl ein recht bekannter...
  5. Abdeckung Chargepipe !

Abdeckung Chargepipe !: Hallo, ich bräuchte die Abdeckung für den einen anschluss an der chargepipe.... beim 235i sitzt hier ein stecker drauf. Beim M135i nicht... da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden