1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [CH/DE] Winterräder BMW 388 Bicolor 18" Pirelli

Diskutiere [CH/DE] Winterräder BMW 388 Bicolor 18" Pirelli im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Leute Da ich meinen geliebten 130er abgegeben habe, stehen hiermit meine letzte Saison benutzten 388 Bicolor Winterräder zur Verfügung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jack_daniels, 08.10.2014
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Leute

    Da ich meinen geliebten 130er abgegeben habe, stehen hiermit meine letzte Saison benutzten 388 Bicolor Winterräder zur Verfügung.

    Technische Daten:

    - Original BMW 388 Bicolor Winterräder zugelassen (ohne Eintragung) für F20/21/22/23
    - Passen absolut problemlos an alle 1er (Ausser 1M)
    - Farbe Ferricgrey
    - 7.5x18 ET45 (alle 4)
    - 225/40 R18
    - Pirelli Sottozero RSC (neuste Generation Runflat, super zu fahren)
    - bis 240 km/h
    - Jahr 2012


    Zustand:

    - 3 Felgen wie neu, 1 Felge feiner, unauffälliger Kratzer am Felgenhorn (siehe Bilder)
    - Restprofil zwischen 6 und 7 mm, gleichmässig abgefahren
    - Gewuchtet und bereit zum losfahren
    - Inklusive BMW Radnabendeckel
    - Inklusive Ventildeckel blau

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    http://abload.de/img/img_0719r8s4i.jpg
    http://abload.de/img/8x3sip.jpg
    http://abload.de/img/1sgsgc.jpg
    http://abload.de/img/2dgs4b.jpg
    http://abload.de/img/3c9sz1.jpg
    http://abload.de/img/4nysp0.jpg
    http://abload.de/img/5dvsej.jpg
    http://abload.de/img/6yis7v.jpg


    Konditionen:

    - Preis 1050 € oder 1300 SFR

    -Abholung oder Übergabe im Raum Schaffhausen/Winterthur (Schweiz) oder Singen/Waldshut (Deutschland) möglich.

    Danke! :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [CH/DE] Winterräder BMW 388 Bicolor 18" Pirelli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 styling 388

    ,
  2. f20 feldge 388

    ,
  3. bmw 388

Die Seite wird geladen...

[CH/DE] Winterräder BMW 388 Bicolor 18" Pirelli - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

    BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.