1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CH: BMW 125iA E82 Coupé MY08

Diskutiere CH: BMW 125iA E82 Coupé MY08 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht: BMW 125iA E82 Coupé EZ: 07/2008 Aktuelle Laufleistung: ca. 127'000 km - unfallfrei - lückenlos service-gepflegt und...

1. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Zum Verkauf steht:

BMW 125iA E82 Coupé
    EZ: 07/2008
    Aktuelle Laufleistung: ca. 127'000 km

- unfallfrei
    - lückenlos service-gepflegt und zwar ausschliesslich bei BMW (Abt Basel (1. Hand) und Bavaria Baar (2. Hand - ich))
    - aus 2. Hand
    - top gepflegt innen und aussen - ausser normalen alters- und laufleistungsbedingten Abnutzungserscheinungen neuwertiger Zustand (lediglich ein paar Steinschläge und Felgen mit ein paar Bordstein-Makeln :haue:) Die KM sieht man ihm nicht an!
    - mechanisch in einem einwandfreien Zustand
    - letzter Service im Dezember 2012

Sonderausstattung:
    - Le-Mans-Blau-Met.
    - M-Paket
    - Navi Business
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - Hifi System
    - Bi-Xenon
    - PDC vorne und hinten
    - USB-Schnittstelle
    - Klimaautomatik
    - Steptronic mit Schaltwippen am Lenkrad
    - 18" M261
    - Tempomat
    - aut. abbl. Innen- und Aussenspiegel
    - Sportsitze
    - Sitzheizung
    - und noch ein paar weitere

Preis: CHF 19'500.-- für Schnell-Entschlossene inkl. Sommer- und Winterreifen.

Anfragen via PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CH: BMW 125iA E82 Coupé MY08

Die Seite wird geladen...

CH: BMW 125iA E82 Coupé MY08 - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. E82 135i differential

E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG