CG Deep Reflections XP 1-Step

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Kurvensau, 28.03.2011.

1. #1 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Chemical Guys - Deep Reflections XP - 1-Step Perfect Finish Formula gemacht?

Was ist es ganz genau?
    Vergleichbare Produkte!?
    Wie stark sind die Schleifpartikel?
    Standzeit?
    Beading?
    Glanz?

Ich habe es heute auf der Motorhaube mal angewendet und bin soweit positiv überrascht. Zum Glanz kann ich leider nicht viel sagen, weil zum einen Titansilber :lach_flash: und zum anderen schlechtes Wetter mit dunklem Himmel ist.
    Ich bin nun die ganze Zeit am überlegen es zu kaufen oder nicht. Allerdings wird ein gutes Carnauba Wachs vorzuswürdiger sein. Oder was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

Vorname:
    Paul
    Hab doch noch versucht ein paar Bilder einzufangen:

4. #3 BMWlover, 28.03.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist eine Politur, die etwas Carnauba Wachs enthält. Ein Produkt was ohne viel Aufwand ein gutes Finish erzeugen soll. Von Schleifpartikeln würde ich fast gar nicht sprechen. Grundsätzlich ein gutes Produkt, wenns nach dem Waschen mal schnell gehen muss. Wenn man die Zeit hat, würde ich ganz klassich Lackreiniger auftragen und dann wachsen/versiegeln sowie ggf. noch einen Glanzverstärker auftragen.

5. #4 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

Vorname:
    Paul
    So hab ich ihn auch eingeschätzt. Allerdings bringt er mir ja nichts, sobald ich dann das gute Dodo Wachs drauf habe. Trägt es mir ja nur ab. :?

Aber war mal nett zum ausprobieren :icon_smile:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CG Deep Reflections XP 1-Step

Die Seite wird geladen...

CG Deep Reflections XP 1-Step - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...