CG Deep Reflections XP 1-Step

Diskutiere CG Deep Reflections XP 1-Step im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Chemical Guys - Deep Reflections XP - 1-Step Perfect Finish Formula gemacht? Was ist es ganz genau?...

  1. #1 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Chemical Guys - Deep Reflections XP - 1-Step Perfect Finish Formula gemacht?

    Was ist es ganz genau?
    Vergleichbare Produkte!?
    Wie stark sind die Schleifpartikel?
    Standzeit?
    Beading?
    Glanz?

    Ich habe es heute auf der Motorhaube mal angewendet und bin soweit positiv überrascht. Zum Glanz kann ich leider nicht viel sagen, weil zum einen Titansilber :lach_flash: und zum anderen schlechtes Wetter mit dunklem Himmel ist.
    Ich bin nun die ganze Zeit am überlegen es zu kaufen oder nicht. Allerdings wird ein gutes Carnauba Wachs vorzuswürdiger sein. Oder was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Hab doch noch versucht ein paar Bilder einzufangen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 BMWlover, 28.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist eine Politur, die etwas Carnauba Wachs enthält. Ein Produkt was ohne viel Aufwand ein gutes Finish erzeugen soll. Von Schleifpartikeln würde ich fast gar nicht sprechen. Grundsätzlich ein gutes Produkt, wenns nach dem Waschen mal schnell gehen muss. Wenn man die Zeit hat, würde ich ganz klassich Lackreiniger auftragen und dann wachsen/versiegeln sowie ggf. noch einen Glanzverstärker auftragen.
     
  5. #4 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    So hab ich ihn auch eingeschätzt. Allerdings bringt er mir ja nichts, sobald ich dann das gute Dodo Wachs drauf habe. Trägt es mir ja nur ab. :?

    Aber war mal nett zum ausprobieren :icon_smile:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CG Deep Reflections XP 1-Step

Die Seite wird geladen...

CG Deep Reflections XP 1-Step - Ähnliche Themen

  1. neu hier_Interesse am 1 er

    neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  3. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

    BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...