CG Deep Reflections XP 1-Step

Diskutiere CG Deep Reflections XP 1-Step im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Chemical Guys - Deep Reflections XP - 1-Step Perfect Finish Formula gemacht? Was ist es ganz genau?...

  1. #1 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Chemical Guys - Deep Reflections XP - 1-Step Perfect Finish Formula gemacht?

    Was ist es ganz genau?
    Vergleichbare Produkte!?
    Wie stark sind die Schleifpartikel?
    Standzeit?
    Beading?
    Glanz?

    Ich habe es heute auf der Motorhaube mal angewendet und bin soweit positiv überrascht. Zum Glanz kann ich leider nicht viel sagen, weil zum einen Titansilber :lach_flash: und zum anderen schlechtes Wetter mit dunklem Himmel ist.
    Ich bin nun die ganze Zeit am überlegen es zu kaufen oder nicht. Allerdings wird ein gutes Carnauba Wachs vorzuswürdiger sein. Oder was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Hab doch noch versucht ein paar Bilder einzufangen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 BMWlover, 28.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist eine Politur, die etwas Carnauba Wachs enthält. Ein Produkt was ohne viel Aufwand ein gutes Finish erzeugen soll. Von Schleifpartikeln würde ich fast gar nicht sprechen. Grundsätzlich ein gutes Produkt, wenns nach dem Waschen mal schnell gehen muss. Wenn man die Zeit hat, würde ich ganz klassich Lackreiniger auftragen und dann wachsen/versiegeln sowie ggf. noch einen Glanzverstärker auftragen.
     
  5. #4 Kurvensau, 28.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    So hab ich ihn auch eingeschätzt. Allerdings bringt er mir ja nichts, sobald ich dann das gute Dodo Wachs drauf habe. Trägt es mir ja nur ab. :?

    Aber war mal nett zum ausprobieren :icon_smile:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CG Deep Reflections XP 1-Step

Die Seite wird geladen...

CG Deep Reflections XP 1-Step - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  3. Step one.....für das ultimative Spaßgerät!

    Step one.....für das ultimative Spaßgerät!: Hallo, wollte den neuen Look zeigen und ich denke mir,dass könnte hier einigen Leuten gefallen....!:roll::icon_smile::gespannt: [ATTACH] [ATTACH]
  4. 1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps

    1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps: Hallo M Gemeinde, Minichamps veröffentlicht in diesem Jahr den BMW M2 in 1:43 und 1:18. Beim M2 wird es zu den 4 Standardfarben noch das Pacecar...
  5. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...