[E8x] CF-Dynamics Carbon Heckspoiler

Diskutiere CF-Dynamics Carbon Heckspoiler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen, hoffe ich frag hier nicht zum 500sten mal, aber hat schon jemand den Carbon Heckspoiler von CF-Dynamics verbaut? (CFD - Carbon Spoiler...

1. #1 BMW135Coupe, 27.03.2015
    BMW135Coupe

BMW135Coupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sven
    Moinsen,

hoffe ich frag hier nicht zum 500sten mal, aber hat schon jemand den Carbon Heckspoiler von CF-Dynamics verbaut? (CFD - Carbon Spoiler für BMW E82 - online kaufen bei CFD

Mich würde interessieren ob der sauber passt und wie der originale PP Heckspoiler von der Bauform ist.

Kostet ja mal über nen hunni weniger.

Gruß
    Sven

Thema:

CF-Dynamics Carbon Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

CF-Dynamics Carbon Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon NEU

BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon NEU: Servus zusammen, zum Verkauf stehe eine neue BMW M Performance Blende für Gangwahlschalter aus Carbon. Preis 140€ inkl. Versand. [ATTACH]...
  2. Sitzheizung Auto Carbon Universal Heizmatten Nachrüstsatz 5 Stufen Kfz Pkw Profi

Sitzheizung Auto Carbon Universal Heizmatten Nachrüstsatz 5 Stufen Kfz Pkw Profi: [IMG] EUR 34,70 End Date: 15. Dez. 14:03 Buy It Now for only: US EUR 34,70 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] Carbon Spiegelklappen F-Modelle

Carbon Spiegelklappen F-Modelle: Verkaufe M3/M4 Style Spiegelklappen in Carbon mit leichten Gebrauchsspuren. Die linke Spiegelklappe war noch nie montiert und ist fabrikneu....
  4. Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon

Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon: Hallo Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach Interieurleisten für den F20 LCI2 (mit dem neuen Armaturenbrett) meiner Freundin. Am liebsten...
  5. 3d Design Heckspoiler E8x Alternative gefunden Sammelbestellung?

3d Design Heckspoiler E8x Alternative gefunden Sammelbestellung?: Hi. Habe einen Heckspoiler gefunden, der sehr dem von 3d design ähnelt. Wär schön wenn wir paar zusammenbekommen um uns die Versandkosten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden