"C'ÉTAIT UN RENDEZ-VOUS"

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von slazer, 25.01.2008.

  1. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Link also klick mich !

    Das ist echt mal nen Geiler Film :)

    (klar hätte nur den Youtube link verlinken können aber der Artikel ist ganz nett als Beiwerk)


    Viel Spaß beim schauen und lesen und net nachmachen !!!

    Ach ja und ZEIT mitbringen das Filmchen geht ganz schön Lange !!

    Gruß Jens :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Naja schnell isser nicht. Nur eben teilweiße sehr daneben was er da macht ... gibts auch von Ghostrider n Film von Paris, soweit ich weiß.

    Der Ton stimmt auf jeden Fall mal nicht, ist drübergelegt :wink: Und der bremst an jeder Kreuzung (was ja gut ist) - vermutlich stand da überall jemand und hat geschaut :wink:

    Aber krass wie breit die Hauptstraßen da sind :shock:
     
  4. #3 blueroadster, 25.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also mir kommt es recht schnell vor! Ich kenne die meisten dieser Strassen und Boulevards, so breit sind die nicht (mit Ausnahme der Champs Elysées)..
    Sieht sehr spektakulär aus, auch wenn der Ton das Seine dazu beiträgt!

    LG

    Patrick
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schau dir mal die Differenzgeschwindigkeit zu den Autos an oder schau den Video ohne Ton an. Schnell ist er nicht ;-) An einigen Stellen läuft der Video auch schneller als er sollte ... ;-)
     
  6. #5 funkydoctor, 26.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Oh la la, man könnte meine, Du wärest eine Franzose, der nur sbrischt eine bissche allemand. ;)


    Der Ton passt halt mal Null zum Geschehen, aber gut, son Mercedes kann einfach nich schneller, was soll man machen. Und da er sich auch noch scheiße anhört brauchts eben nen Ferrari Sound ;)
     
Thema:

"C'ÉTAIT UN RENDEZ-VOUS"

Die Seite wird geladen...

"C'ÉTAIT UN RENDEZ-VOUS" - Ähnliche Themen

  1. Heckantrieb + Fahranfänger = (un)schöne Erfahrung

    Heckantrieb + Fahranfänger = (un)schöne Erfahrung: Abend zusammen, wollte euch an meinem heutigen Ereignis teilhaben lassen :icon_smile: Vorab noch die Info, dass ich im Prinzip seit Mai 2014...
  2. (Un-)Sinnhaftigkeit von DSC/DTC aus

    (Un-)Sinnhaftigkeit von DSC/DTC aus: Hi, habe seit 7 Tagen meinen nagelneuen Firmenwagen 118d auf dem heimischen Hof stehen, dank meines Chefs nahe zu Vollausstattung bekommen, musste...
  3. [E87] 123d - ex un hopp!!!

    123d - ex un hopp!!!: :angry: Am vergangenen Dienstag versagte mein bislang hochgeschätzter - ja geleibter - 123d plötzlich und schlagartig jegliche Leitung und...
  4. Wintertreff UN/HAM/DO/MK/HA

    Wintertreff UN/HAM/DO/MK/HA: Hat jemand aus der Umgebung interesse an einem Wintertreff? Chris
  5. Eure Meinung. Habe mein altes Auto bei Mobile gefunden un die KM sind gedreht

    Eure Meinung. Habe mein altes Auto bei Mobile gefunden un die KM sind gedreht: Hallo, mal eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten BMW, den ich vor ca. 2 Jahren verkauft habe, bei Mobile gefunden....