[F22] Ceramic Pro 9H + Zusatzprodukte zur Lackversiegelung

Diskutiere Ceramic Pro 9H + Zusatzprodukte zur Lackversiegelung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle, wer hat Erfahrung gesammelt mit der Ceramic-Pro Lackversiegelung-Produktlinie? Ich habe nichts im Forum zu dem Thema gefunden....

1. #1 blueroadster, 22.12.2014
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo an alle,

wer hat Erfahrung gesammelt mit der Ceramic-Pro Lackversiegelung-Produktlinie?
    Ich habe nichts im Forum zu dem Thema gefunden.
    Massenhaft Threads zu CERAMIC-Bremse, aber Ceramic-Pro scheint niemand zu kennen, oder?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse,

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ceramic Pro 9H + Zusatzprodukte zur Lackversiegelung

Die Seite wird geladen...

Ceramic Pro 9H + Zusatzprodukte zur Lackversiegelung - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  3. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  4. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...