[F22] Ceramic Pro 9H + Zusatzprodukte zur Lackversiegelung

Diskutiere Ceramic Pro 9H + Zusatzprodukte zur Lackversiegelung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle, wer hat Erfahrung gesammelt mit der Ceramic-Pro Lackversiegelung-Produktlinie? Ich habe nichts im Forum zu dem Thema gefunden....

  1. #1 blueroadster, 22.12.2014
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo an alle,

    wer hat Erfahrung gesammelt mit der Ceramic-Pro Lackversiegelung-Produktlinie?
    Ich habe nichts im Forum zu dem Thema gefunden.
    Massenhaft Threads zu CERAMIC-Bremse, aber Ceramic-Pro scheint niemand zu kennen, oder?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Liebe Grüsse,

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ceramic Pro 9H + Zusatzprodukte zur Lackversiegelung

Die Seite wird geladen...

Ceramic Pro 9H + Zusatzprodukte zur Lackversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  3. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  4. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

    Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...