cengo81

Diskutiere cengo81 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hiermit wünsche ich dir viel glück , im kampf um dein leben , gestern am 24ten 06 verunglückte cengo81 in seinem 123d.. wir stehen dir bei. :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 almir_1, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
    almir_1

    almir_1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olsberg (HSK)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    almir
    hiermit wünsche ich dir viel glück , im kampf um dein leben ,
    gestern am 24ten 06 verunglückte cengo81 in seinem 123d..
    wir stehen dir bei. :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverstar1000, 25.06.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Oh shit! Das sieht böse aus! Wünsche ihm alles Gute und viel Kraft auf das er diesen Unfall überleben wird!!
    Schlimme Sache...


    Sexy and i know iT
     
  4. #3 trottel, 25.06.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Auch von mir gute Besserung.
     
  5. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Echt heftig vorallem wenn man sich Bild 12 anschaut.
    Auch von mir alles alles Gute.
     
  6. #5 newBMW1er, 25.06.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    alles gute & gute besserung
     
  7. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    oh man ... auch von mir gute Besserung.
     
  8. #7 momographics, 25.06.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Auch von mir alles gute, sieht echt übel aus :(

    lg momo
     
  9. #8 Chris176, 25.06.2012
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Frage mich hier aber schon wie es passieren kann, dass man auf einer graden (?, sieht auf dem Fotos so aus) ins Schleudern geraten kann.

    Gibs eine Aussage zum Unfallhergang?

    Wenn der Unfall selbst verschuldet war, gibs kein Beileid, bei Fremdverschulden schon.
     
  10. #9 momographics, 25.06.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Was für ne einstellung, man kann auch selbstverschuldet sein und ganz normal fahrn um so einen Umfall zu bauen, also entweder hast du den anstand und respekt oder du hast ihn nicht das hat nichts mit selbst verschuldet oder nicht zu tun... m.M.n
     
  11. #10 nelson, 25.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    die Straße sieht nicht grade trocken aus.. vllt. Regen und Aquaplaning? Daran schonmal gedacht? Muss ja nicht zwangsweise viel zu schnell unterwegs gewesen sein... ;)
     
  12. #11 combatant, 25.06.2012
    combatant

    combatant Guest

    Ganz feste Daumendrück und hoffentlich wird alles gut!!!
     
  13. #12 Chris176, 25.06.2012
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    ??? Warum soll ich jemanden mein Beileid aussprechen für etwas, woran man selber schuld ist?
    Sorry, sehe ich nicht ein.
    Das ist das gleiche wie die Freaks, die sich zu Silvester die Hand wegsprengen, weil sie meinen die Böller zu "tunen" oder aus Fremdländern importieren.
    Der Vergleich ist weit hergeholt, zielt aber in die selbe Richtung!

    Mit Respekt und Anstand hat das ganze auch gar nichts zu tun!

    Meinen Respekt verdienen die Leute, die den Verunfallten helfen und diese retten
    :blumen:
     
  14. #13 Chris176, 25.06.2012
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    hmmm..ich weiß ja nicht, Du widersprichst dir grade selber. Wenn es regnet passe ich meine Geschwindigkeit entsprechend an, damit eben KEIN Aquaplaning entstehen kann :wink:
    Aquaplaning entsteht, weil man zu schnell unterwegs ist und kommt nicht einfach so von allein, wenn es regnet.
     
  15. #14 almir_1, 25.06.2012
    almir_1

    almir_1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olsberg (HSK)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    almir
    nein gibt noch nichts genaues , zu dieser zeit war es wirklich übel am schütten , und vielleicht war er zu schnell unterwegs aber weiteres berichte ich dann wenn informationen eintreffen
     
  16. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich bewundere dich dafür, dass du immer alles direkt richtig einschätzen kannst. Soll zwar auch Stellen auf der Strasse geben, wo man nachm Regen nicht direkt sehen kann, dass es da glatt wie sau ist, aber habs schon verstanden... für Eigenverschulden gibts kein Mitleid... :eusa_clap: Hoffe, du machst nie nen Fehler oder schätzt was falsch ein. ;) :blumen:
     
  17. #16 trottel, 25.06.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ich könnte Deine Differenzierung zumindest nachvollziehen (teilen würde ich sie sowieso nicht), wenn bei dem Unfall Dritte in Mitleidenschaft gezogen worden wären, denen dann Dein ausschließliches Mitgefühl gehören würde.

    So aber finde ich Deine Äußerungen einfach nur gnadenlos und hart. Mit einem Wort: unmenschlich.

    Überleg Dir gut, ob Du wirklich in einer Welt leben möchtest, in der Dir absolut nichts verziehen wird, in der Dir niemals jemand auch nur eine Spur von Gnade erweist...
     
  18. #17 Can118d, 25.06.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :daumen:
     
  19. #18 Chris176, 25.06.2012
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Mir war schon klar, dass da wieder viele auf den Zug aufspringen werden, ist immer wieder unterhaltsam zu polarisieren :)

    Zum Thema: Wenn es in meinem Freundeskreis passiert, sehe ich es anders. Wenn es Leuten passiert, die ich nicht kenne, interessiert es mich nicht wirklich, besser gesagt kein Stück. Zudem würde ich es nicht in einem Forum posten (auch wenn es in meinem Freundeskreis passieren würde).
    Mich würde auch Euer Beileid nicht interessieren, genauso wenig wie als wenn jemand für mich betet oder sonstwas, weil es mir und vor allem dem Verunfallten in keinster Weise irgendwie hilft!
    Das hat nichts mit unmenschlich oder sonstwas zu tun.. Vielleicht müsst Ihr es ja selbst mal erfahren (ich habe es bereits erfahren), aber was helfen einem x Beileidsmeldungen, wenn man auf der Intensivstation liegt und von Ärtzen und Technik abhängig ist? Richtig: NICHTS!

    Jeden Tag stehen Meldungen von Unfällen, Schwerverletzen und Toten in den Nachrichten, meldet Ihr da auch Euer Beileid an?

    Wer sich hier jetzt aufregt, ist MEINER nach sehr scheinheilig, denn wo seid Ihr denn, wenn irgendwo sonst wo auf der Welt jemand einen Unfall baut? Wenn Ihr im Stau steckt regt Ihr Euch auch darüber auf, weil jemand zu doof zum Fahren war und einen Unfall gebaut hat, egal aus welchem Grund, wo ist da Euer Beileid....

    Manchmal ist es in "Scheinwelt" Internet schon echt ein wenig skuril, lächerlich, erbärmlich, "unmenschlich"....

    Wie "sozial" doch alle im Netz immer sind und im realen Leben ist man sich trotzdem selbst der nächste.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ne da hast du schon recht. Da schreib ich nicht jeden persönlich an und bekunde mein Mitgefühl... aber wenn ich von nem Unfall oder sonst wie gestorbenen/ verunglückten Menschen lese, geht mir das eigentlich nicht total am ar*** vorbei, auch wenn ich die Leute eigentlich keine Spur persönlich gekannt habe... So abgestumpft bin ich dann doch nicht... Aber jeder so wie er kann.
     
  22. #20 momographics, 25.06.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    :daumen: so und nur so sollte es auch sein
     
Thema:

cengo81

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.