CD´s nach langem Laufen im Bussines Radio verschmutzt -.-

Diskutiere CD´s nach langem Laufen im Bussines Radio verschmutzt -.- im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey also ich schilder euch mal kurz mein Problem... Und zwar bin ich letztes Wochenende nach Österreich auf d Hütte gefahren... Eine CD...

  1. #1 MySoccer, 13.10.2011
    MySoccer

    MySoccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89584 Ehingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hey also ich schilder euch mal kurz mein Problem...


    Und zwar bin ich letztes Wochenende nach Österreich auf d Hütte gefahren...

    Eine CD lief 1 mal durch und fertig...als ich sie rausnahm war sie sehr sehr heiß ...und als ich dann die nächste einlegt ruckelte sie ab lied 17 ... also so der äußere rand...

    ich schaute sie an und dann waren dort lauter so kleine punkte drauf...sieht aus als ob irgendwas geschmolzen wäre und dann auf die CD gekommen wäre??? Is jetzt schon bei mehreren CD´s so... -.-

    Möglich???
    Was kann ich tun???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 16.10.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    :question:

    Zum Händler fahren, das Problem schildern und das Laufwerk austauschen lassen? :kaffee:
     
Thema:

CD´s nach langem Laufen im Bussines Radio verschmutzt -.-

Die Seite wird geladen...

CD´s nach langem Laufen im Bussines Radio verschmutzt -.- - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?