CDs mit 8 cm Durchmesser

Diskutiere CDs mit 8 cm Durchmesser im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; weis jmd. ob das Radio diese CDs aufnehmen kann?

  1. #1 Muhviehstar, 29.08.2009
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    weis jmd. ob das Radio diese CDs aufnehmen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 29.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  4. #3 betty73, 29.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    ... ist vielleicht mißverständlich...

    Nein, es kann keine "kleinen" CD´s abspielen. Kein Laufwerk ohne Schublade kann das.

    Grüße

    Marco
    P.S: probier es nicht aus, die CD wird nicht mehr ausgeworfen und Du kannst das Radio dann in die Rep. schicken :wink:
     
  5. #4 blackfreedom, 29.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Du meinst bestimmt MiniDiscs, früher gab es das mal als SA aber schon seit ich glaub 2000 nicht mehr. Im E38 gabs das noch..
     
  6. #5 betty73, 29.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    ...nein, er meint kleine (8cm) große CD´s

    Klick!

    Grüße

    Marco
    P.S: ein MD Laufwerk gab es auch noch für "unseren" Einser :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Turbo-Fix, 29.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    probiers doch einfach mal :roll:
    ich übernehme aber keine Verantwortung :wink:
     
  9. #7 holger2811, 30.08.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    es gibt Adapter, bei Google auf die Schnelle ein Bild gefunden:

    [​IMG]

    aber ich würde es nicht machen, eine brutale Unwucht auf dem Laufwerk und wenn sich etwas verhakt ist das Laufwerk kaputt...
     
Thema:

CDs mit 8 cm Durchmesser

Die Seite wird geladen...

CDs mit 8 cm Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

    Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...
  2. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  3. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  4. Durchmesser Endrohrblende 130i

    Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  5. [E81] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

    120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...