[E88] Cd Wechsler

Diskutiere Cd Wechsler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hoffe das mir vielleicht jemand auf die schnelle helfen kann. Ich habe heute, ich weiß auf den letzten Drücker, den Cd wechsler probiert. man...

  1. #1 steffen63, 02.08.2015
    steffen63

    steffen63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Ich hoffe das mir vielleicht jemand auf die schnelle helfen kann. Ich habe heute, ich weiß auf den letzten Drücker, den Cd wechsler probiert. man hört das er liest oder lädt. Leider sehe ich am Radio nur zwei Balken. Also kommt nix am Radio an. ich fahre morgen früh weg und wäre für einen guten Tip echt dankbar.
    Gruß Steffen
     
Thema:

Cd Wechsler

Die Seite wird geladen...

Cd Wechsler - Ähnliche Themen

  1. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  2. CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich

    CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich: Guten Tag, ich besitze seit März einen 116i den ich mir bei einem BMW Händler gekauft habe. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein CD mit ins Auto...
  3. [F20] CD auf Festplatte

    CD auf Festplatte: Hallo Zusammen! Wenn ich eine Audio CD auf die Festplatte des Navigationsgerätes Professional kopiere, in welchen Format bei welcher Dateigröße /...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

    Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...