[E88] Cd Wechsler

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von steffen63, 02.08.2015.

  1. #1 steffen63, 02.08.2015
    steffen63

    steffen63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Ich hoffe das mir vielleicht jemand auf die schnelle helfen kann. Ich habe heute, ich weiß auf den letzten Drücker, den Cd wechsler probiert. man hört das er liest oder lädt. Leider sehe ich am Radio nur zwei Balken. Also kommt nix am Radio an. ich fahre morgen früh weg und wäre für einen guten Tip echt dankbar.
    Gruß Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cd Wechsler

Die Seite wird geladen...

Cd Wechsler - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

    Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  2. [E82] BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel

    BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel: Hi, seit es so warm ist bleibt das Display meines Business CD Radios in 95% der Fälle dunkel. Die Displaybeleuchtung scheint an zu sein aber es...
  3. [E8x] Verkleidung Gepäckraum links - HIFI/Wechsler

    Verkleidung Gepäckraum links - HIFI/Wechsler: Hab noch die Gepäckraum Verkleidung fürn 1er Rum liegen. War nur 2 Wochen eingebaut, also quasi neu, da das Auto weg kommt hab ich es wieder...
  4. [E82] CD Wächsler

    CD Wächsler: Guten Tag, Habe bei meinen E82 135i nen 6Fachen CD wächsler im Kofferraum, Habe den mal mit 1 CD ausgestatet (Eine Orginale Musik CD) Und wollte...
  5. [Verkauft] BMW Radio Business CD

    BMW Radio Business CD: Hallo, biete hier das Orig. Radio "Business" an. Da das Display bei warmen Temperaturen spinnt, wird es ausdrücklich als defekt verkauft....