CD-Wechsler wird nicht mehr erkannt!

Diskutiere CD-Wechsler wird nicht mehr erkannt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein CD-Wechsler wird nichtmehr angezeigt! kann nur noch vorne eine CD hören. woran kann das liegen? :shock:

  1. #1 e87 Domi, 27.09.2009
    e87 Domi

    e87 Domi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,
    mein CD-Wechsler wird nichtmehr angezeigt! kann nur noch vorne eine CD hören.
    woran kann das liegen? :shock:
     
  2. #2 Volkmar, 27.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    halter nicht richtig eingesteckt
    CDs falsch rum drin
     
  3. #3 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oder Wechsler kaputt...

    Aber am besten mal die Kabel prüfen und wenn das nicht hilft, zum :D fahren.
     
  4. #4 e87 Domi, 27.09.2009
    e87 Domi

    e87 Domi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ja CD's sind natürlich richtig drin 8)
    hab mir blacklights eingebaut kann es vielleicht daran liegen, aber eigentlich habe ich da keine Kabel am Wechsler rausgemacht oder dran rumgespielt..

    :roll:
     
  5. #5 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Liegt meiner Meinung am MOST-Bus, hattest Du die Seitenverkleidung demontiert?
     
  6. #6 e87 Domi, 27.09.2009
    e87 Domi

    e87 Domi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    so es funktioniert jetzt wieder einfach so.. kann es mir selber nicht erklären :roll: solche sachen solls ja auch geben!

    trotzdem danke ! :wink:
     
  7. #7 e87 Domi, 03.10.2009
    e87 Domi

    e87 Domi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    hallo, jetzt funktioniert er wieder nicht!? mal geht er mal nicht?? was ist da los? kann mir jem. helfen?
     
  8. #8 Küstenflitzaa, 03.10.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    1. Masse verbindung überprüfen
    2. Verbindung am CD Wechsler
    3.Verbindung hinterm Radio (könntest mir mal die Pins sagen wo die Kabel drinne sind oben Links Pin Nr-1 unten rechts Pin Nr-12 - wäre nett)

    4. + Kabel überdürfen
    sonnst fällt mir auch nicht mehr ein

    Minus Pol von Batta ab 5 mins warten wieder dran (MOST reset)
     
  9. #9 Nerothan, 24.12.2009
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Moin moin!

    Ich habe momentan das selbe Problem!

    Mich würde mal interessieren ob das mit der Batterie geklappt hat?

    Schöne Weihnachten wünsche ich Euch allen!
     
Thema: CD-Wechsler wird nicht mehr erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i cd wechsler geht nicht

    ,
  2. e90 cd wechsler wird nicht erkannt

    ,
  3. hu 650 CD Wechsler nicht mehr angezeigt

    ,
  4. bmw festplatte und cd geht plötzlich nicht mehr,
  5. e87 cd wechsler kein zugriff,
  6. e46 cd wechsler wird nicht erkannt ,
  7. bmw cd wechsler wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler wird nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...