CD-Wechsler wird nicht mehr erkannt!

Diskutiere CD-Wechsler wird nicht mehr erkannt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein CD-Wechsler wird nichtmehr angezeigt! kann nur noch vorne eine CD hören. woran kann das liegen? :shock:

  1. #1 e87 Domi, 27.09.2009
    e87 Domi

    e87 Domi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,
    mein CD-Wechsler wird nichtmehr angezeigt! kann nur noch vorne eine CD hören.
    woran kann das liegen? :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 27.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    halter nicht richtig eingesteckt
    CDs falsch rum drin
     
  4. #3 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oder Wechsler kaputt...

    Aber am besten mal die Kabel prüfen und wenn das nicht hilft, zum :D fahren.
     
  5. #4 e87 Domi, 27.09.2009
    e87 Domi

    e87 Domi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ja CD's sind natürlich richtig drin 8)
    hab mir blacklights eingebaut kann es vielleicht daran liegen, aber eigentlich habe ich da keine Kabel am Wechsler rausgemacht oder dran rumgespielt..

    :roll:
     
  6. #5 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Liegt meiner Meinung am MOST-Bus, hattest Du die Seitenverkleidung demontiert?
     
  7. #6 e87 Domi, 27.09.2009
    e87 Domi

    e87 Domi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    so es funktioniert jetzt wieder einfach so.. kann es mir selber nicht erklären :roll: solche sachen solls ja auch geben!

    trotzdem danke ! :wink:
     
  8. #7 e87 Domi, 03.10.2009
    e87 Domi

    e87 Domi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    hallo, jetzt funktioniert er wieder nicht!? mal geht er mal nicht?? was ist da los? kann mir jem. helfen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Küstenflitzaa, 03.10.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    1. Masse verbindung überprüfen
    2. Verbindung am CD Wechsler
    3.Verbindung hinterm Radio (könntest mir mal die Pins sagen wo die Kabel drinne sind oben Links Pin Nr-1 unten rechts Pin Nr-12 - wäre nett)

    4. + Kabel überdürfen
    sonnst fällt mir auch nicht mehr ein

    Minus Pol von Batta ab 5 mins warten wieder dran (MOST reset)
     
  11. #9 Nerothan, 24.12.2009
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Moin moin!

    Ich habe momentan das selbe Problem!

    Mich würde mal interessieren ob das mit der Batterie geklappt hat?

    Schöne Weihnachten wünsche ich Euch allen!
     
Thema: CD-Wechsler wird nicht mehr erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i cd wechsler geht nicht

    ,
  2. bmw festplatte und cd geht plötzlich nicht mehr

    ,
  3. e87 cd wechsler kein zugriff

    ,
  4. e46 cd wechsler wird nicht erkannt ,
  5. bmw cd wechsler wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler wird nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...