[E87] CD-Wechsler-Problem-118d

Diskutiere CD-Wechsler-Problem-118d im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir vielleicht Jemand helfen kann. :lol: Ich habe seit letzter Woche...

1. #1 cleo-83, 22.05.2013
    cleo-83

cleo-83 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir vielleicht Jemand helfen kann. :lol:

Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem 6-fach CD-Wechsler. Er zeigt mir nur noch "...Wechslerinhalt wird geladen..." an. (Navi: Business) Das Problem trat auf, als ich von CD 1 zu CD 2 wechseln wollte.

Ich habe die CD-Kasette schon raus genommen und mal ne Stunde raus gelassen. Aber das Problem besteht weiter. :?:crybaby:

Hat Jemand eine Idee, was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte? Oder ist das Gerät einfach hinüber?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CD-Wechsler-Problem-118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er cd inhalt wird geladen

,
  2. e87 cd wechsler probleme

,
  3. bmw e90 cd wechsler bringt nue wechsler inhalt wird geladen

,
  4. wechsler inhalt wird geladen,
  5. bmw cd wechsler wechslerinhalt wird geladen,
  6. bmw e87 cd inhalt wird geladen,
  7. bmw wechsler-inhalt wird geladen
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler-Problem-118d - Ähnliche Themen

1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...