[E87] Cd Wechsler nachrüsten

Diskutiere Cd Wechsler nachrüsten im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, evtl. eine zu offensichtliche Frage, aber ich möchte keinen Fehlkauf tätigen: Mein FL 130i hat das Navi Professional und die...

  1. Ede

    Ede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo Leute,

    evtl. eine zu offensichtliche Frage, aber ich möchte keinen Fehlkauf tätigen:

    Mein FL 130i hat das Navi Professional und die Cd Wechsler Vorbereitung.

    Kann ich nun einfach dieses Nachrüstkit kaufen http://www.ebay.de/itm/BMW-Nachrust...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item27cf22d8c3 und den Wechlser in den dafür vorgesehenen Platz im Kofferraum einstecken und danach zur BMW Niederlassung damit die mir den Wechsler codieren?

    Wenn ja, wieviel kostet denn das codieren ca. ?

    Kann ich dann die Navi DVD vorne die ganze Zeit drin lassen und CD hören / Navi-Daten laden gleichzeitig ? Wie wechsle ich die CDs ?

    Danke und einen schönen Abend
    Ede \:D/
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 08.06.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    das ist doch kein spezifisches 130er Anliegen, das gehört doch in den HiFi & Navi Fred...
    da kann dir wohl eher jemand helfen als hier
     
  3. Ede

    Ede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Recht hast Du. Könnte ein Mod verschieben bitte? Danke!
     
  4. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    4
    Ja
    Über das Magazin im Kofferraum, rausnehmen Neu bestücken und wieder rein .
    Gruß


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  5. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo,

    hast du vielleicht mal drüber nachgedacht dir die ipod schnittstelle nachrüsten zu lassen?

    alle anschlüsse incl. mulf2 hast du ja durch die wechsler vorbereitung.

    passt auch mehr musik drauf , udn du hast kein ärger mit cds brennen bzw. mit cds die im auto rumfliegen wenn sie nicht im wechsler sind...

    mfg
     
  6. Ede

    Ede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Dankeschön, allerdings war mir das schon klar. Mit wechseln habe ich gemeint, wie ich CD1, CD2, CD... anwählen kann :icon_smile:

    @Euan: Das wäre sogar noch besser! Aber als ich gelesen habe, was es dazu alles braucht, verbunden mit dem entsprechenden Arbeitsaufwand, hab ich dann aber nicht mehr weiter darüber nachgedacht. Ich wusste nicht, dass ich mit der CD Wechlser Vorbereitung relativ einfach darauf aufrüsten kann!

    Allerdings schwieriger als einfach einstecken (und coden) wird es schon werden?
     
Thema: Cd Wechsler nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 cd wechsler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Cd Wechsler nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...